Android 13 Update A22 5G

K
K.
User
Nur zur Info, nun ist das A13 Update auch für das A22 5G raus. Gerade installiert.
Mit freundlichen Grüßen und allen einen schönen Tag gewünscht.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das Update 13 ist Schrott, ich und andere Nutzer vom A53 müssten diverse Probleme feststellen. Beispiel: die Verbindungen von gespeicherten Geräten über Bluetooth sind nicht mehr möglich, es scheint sich nur auf 1 oder keins zu "beschränken" auf meiner Community Suche nach Lösungen wurden auch Beiträge ersichtlich die sich auf Kameraeinschränkungen, ähnliche und/oder gleiche Erfahrungen beschreiben.

Bei mir läuft auf meinem A53 soweit alles gut. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das Bildschirmaufwecken bei Benachrichtigung wie z.B. SMS oder Snapchat nur noch sporadisch funktioniert und es Animationsfehler gibt wenn ich aus einer App herraus in das 'zuletzt verwendete Apps' Menü gehe...

Similar threads

O
Bekomme ich für das A22 5G das update auf Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587836
Antworten
8
Aufrufe
210
H
M
Hallo Wann kommt android 12 Für galaxy a22 Updates ? 4174001
Antworten
11
Aufrufe
203
S
O
Habe vor Kurzem auf meinem "Navihandy" A22 5G das Update auf Android 12 erhalten und damit gerechnet, dass nun auch auf diesem die Funktion "Akku schützen" verfügbar ist. Aber leider finde ich diese Funktion nicht! Kann es sein, dass Samsung hier diese Funktion vergessen hat? Oder wo finde ich...
Antworten
25
Aufrufe
370
O
T
Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich besitze das Galaxy A22 5G seit ca. 6 Monaten. Es lief super und hatte nie irgendwelche Probleme. Seit dem letzten Update auf One UI 5 und Android 13 hängt sich das Handy beim Tippen ständig auf in den Apps. Sei es im Samsung Internet Browser oder in...
Antworten
8
Aufrufe
771
T
F
Hallo und guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die Kamera des A22-5G auch mittels Sprachbefehl zu aktivieren? In den Einstellungen habe ich nichts darüber gefunden. Oder falls das nicht vorgesehen ist, gibt es eventuell eine App über die ich den Sprachbefehl ausführen kann? LG Fred69
Antworten
0
Aufrufe
408
F
Zurück
Oben