Android 13

J
J.
User
Hallo.
Wozu ist diese 1??
Kann man es deaktivieren?
1401254iF76C1DD19DFF7880?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Das zeigt wieviele Hintergrundapps bei dir laufen. Ich wüsste nicht ob man das deaktivieren kann, denke jedoch noch nicht.

Ich will die app nicht schliessen sondern diese 1 weg haben *1f601.png*

Dieser Kreis mit der Ziffer kommt bei mir davon, dass ich das so über Good Lock Labs so eingestellt habe. Höchstwahrscheinlich ist das beim Verfasser hier auch so.

Es gibt etliche, richtig. Doch es gibt nur eins was den Task ändert und zwar Home Up > Task Changer.