Android 13

T
t.
User
Ich habe das Samsung Galaxy s22 Ultra und es heißt, man kann damit über die Samsung Members App Android 13 installieren. Nur wo finde ich das?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Oben rechts bei der Glocke sollte die Information kommen. Wenn du ein Branding hast kannst du die Beta nicht installieren. Funktioniert nur bei freien Geräten. Was natürlich auch noch sein kann dass die Beta voll ist. Es sind nach meinem Wissen nur 500 Tester zugelassen.

Es ist eh nur eine BETA, die solltest du nicht auf deinem Alltagsgerät installieren. In einer Betaversion können noch einige Bugs stecken, die im schlimmsten Fall zu Datenverlust führen können.

Die aktuell Beta läuft um einiges besser als die aktuelle Android 12 und OUI4 Version fürs 22Ultra. Frag mich warum Samsung das nicht direkt hinbekommen hat

Wenn du nur ein Gerät hast, ja. Wenn du ein Zweitgerät hast, und noch in die BETA Testgruppe kommst, kannst du es ja mal testen. So mache ich es mit Windows 11. Auf meinem PC, den ich auch dienstlich nutze, keine Beta, auf dem privaten Laptop bin ich im Beta Chanel Programm.

Es stimmt wohl, das Android 13 / OneUI 5.0 Beta wie für das S22 Ultra gemacht wurden. Zu meiner Freude funktioniert aber der von mir statt OneUI 5.0 verwendete Launcher Square Home 3 auch mit Android 13 auf diesem Gerät fehlerfrei.