Android 13

L
l.
User
Ich habe das Samsung galaxy 20fe und habe das android 13 bekommen meine frau hat das selbe abe4 noch nicht bekommen
Frage mich ob sie ihr es noch bekommt ?!
Habe meins vor ca 4 Tagen bekommen

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Updates werden Stück für Stück verteilt. Also gedulden, müsste die nächsten Tage kommen.

geht mal in die Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen zeige mal ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters
diese Angaben werden sich bestimmt von deinem unterscheiden

Es gibt zwei Versionen des S20 FE. Die Version SM-G780F (Exynos 990) hat das Update auf Android 13 bereits bekommen, die Version SM-G780G (Snapdragon 865) noch nicht. Ob das der Grund ist, kannst Du unter Einstellungen - Telefoninfo im Feld Modellname erkennen.

Hir
1433426i9D7AB18AEAAD33E4?v=v2.jpg

Das Bild entferne mal über Deinen Beitrag drei Punkte, bearbeiten.
Schau mal, wir benötigen Software Informationen.
Davon einen Screenshot.
Reicht aus das mit dem Anbieter Software.