Android 13

H
H.
User
Endlich
1441002i2B36E7F180357025?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Und was willst du uns damit nun sagen? Es gibt schon genug Beiträge dazu, bitte erst mal suchen ob es schon gemeldet wurde, das erspart unnötige Beiträge.

Da kann ich mich nicht beklagen. Aber alle Beiträge von dir sind schon x 100 mal gepostet worden. Es geht hier ja nicht speziell um dich, aber dieses Forum hier ist nunmal schon verhältnismäßig zugemüllt mit vielen Beiträgen, die man durch Scrollen oder Suchen findet. Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen.

Lass ihn/sie doch so viel Posten wie man will! Und wenn es 200 x gepostet ist. Er/Sie will doch einfach nur mitteilen, dass Er/Sie sich freut, dass das Android 13 endlich auf seinem/ihrem Handy/Tablet ist! Lass doch die Leute machen, was sie wollen, ist doch wohl nicht dein Peoblem... und wenn du es nicht lesen willst, dann klick nicht auf den Post drauf! Ganz einfach *270c_1f3fb.png*
Schönen Abend noch *1f643.png*

Es ist ja auch nur als Hinweis für die Zukunft gedacht. Es ist nunmal immer das Gleiche, es werden ständig Themen eröffnet obwohl diese schon dutzende Male vorhanden sind. Ich erkenne ja auch an, dass es rein informativ ist, ist ja kein Problem. Ich empfinde es nur als "unnötig", wenn ein Thema x-mal neu erstellt wird, das macht es hier - meiner Meinung nach - nur unübersichtlicher. Ich schrieb ja auch dass es nichts Persönliches ist *1f642.png*