Android 14 Beta

C
C.
User
Moin Moin zusammen,
Gibt es schon einen Zeitplan für den Beta start / Gerüchte ?

Gab ja sonst immer mehr Infos, jetzt ist das ganze aber schon etwas bedeckt, außer das dass Update auf dem Server gesichtet worden ist.

Liebe Grüße.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hier kannst Du auf Gerüchte nichts geben. Das entscheidet einzig und allein Samsung. Wenn es wieder so kommt wie letztes Jahr wird es Richtung Spätsommer/Herbst gehen und der Final Release noch in diesem Jahr

Letztes Jahr ist die Beta Anfang August gestartet. Ich würde mal vermuten, dass das dieses Jahr ein ähnlicher Zeithorizont wird. Mehr Infos, als das Samsung wohl nach Leaks intern mit Test und folglich der Entwicklung begonnen hat und dass die ersten Apps wie der Taschenrechner per Update mit One UI 6.x kompatibel gemacht werden gibts aktuell nicht.

Ich bin auch gespannt auf Android 14.
Da ich aber auf ein einwandfrei funktionierendes Smartphone Wert lege, werde ich auf die finale Version warten.

Similar threads

Z
Hallo zusammen, Wo kann ich mich für die Android 14 + One UI 6 Beta registrieren? 7889945
Antworten
27
Aufrufe
742
O
P
Hallo zusammen, Ich habe mich ebenfalls für die Android 14 Beta registriert, allerdings noch nicht installiert, da ich gelesen habe, dass Kontaktlos bezahlen über Google Pay nicht möglich ist. Da die beta allerdings seit einigen Tagen schon raus ist, wollte ich euch fragen, ob das Kontaktlos...
Antworten
8
Aufrufe
354
P
A
OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322
Antworten
12
Aufrufe
400
V
C
Ich möchte mich auch einmal zu dem Thema Beta äußern, ich verstehe viele User hier nicht, bei manchen Treaths denke ich mir ohne Android 14 Beta funktioniert deren Smartphones bald nicht mehr, man sollte doch froh sein ein so klasse funktionierendes S23 sein eigen zu nennen. Und die User die...
Antworten
8
Aufrufe
441
Z
M
Hallo zusammen Frage wenn ich mich für Android 14 Beta registrieren werde, da hab ich gehört dass man nicht alle Apps normal benutzen kann? 7983704
Antworten
12
Aufrufe
300
M
Zurück
Oben