Android 14 für A53

B
B.
User
Weiss jemand wann das Update auf Android 14 für das A53 kommt? 
Es hieß ab 20.11. , gestern las ich es wurde verschoben auf nächstes Jahr.

Weiss einer was Genaueres?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Für Deutschland gibt es noch keinen offiziellen Updatefahrplan wann welches Handy das Update erhält.
Wenn der Plan verfügbar ist, ist er auf der Startseite der Members-App bei der Glocke unter Hinweise zu finden.

Das kann nicht sein. Da sitzt die von Samsung beim Kaffeetrinken. Das ist so gegen 16:34:42 zu Ende.

Similar threads

N
Hallo, Gibt es schon Hinweise, wann für das A53 5G Android 14 Released wird? 8223338
Antworten
5
Aufrufe
455
N
U
Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht davon lesen, dass es auch für das A53 5g gilt. Gibt es Informationen darüber, oder macht es in der...
Antworten
5
Aufrufe
452
J
T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
500
T
Ç
Moin Moin zusammen, das android 14 One UI6 ist für das Samsung Galaxy a53 5g Verfügbar!!! Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8630607
Antworten
2
Aufrufe
216
Ç
L
Heute hat die Galaxy S23 Serie ja Android 14 und One UI 6 in der finalen Version erhalten. Weiß jemand auch wann das A53 das Update erhalten wird? Einen offiziellen Fahrplan habe ich nicht gefunden. Mir ist klar, dass ältere Geräte und Geräte der A-Serie das Update etwas später erhalten, aber...
Antworten
6
Aufrufe
341
L
Zurück
Oben