U
U.
User
Moin,
Die beta für Android 14 One UI 6.0 soll laut dem koreanischen Samsung Members Forum durch einen Moderator bestätigt worden sein und diese Woche noch enden .Die Finale Version soll spätestens am 3. November erscheinen.
Bitte bildet eure eigene Meinung, ich teile es nur weiter weil es meiner Meinung realistisch aussieht.
Übersetzung durch Google:
Die beta für Android 14 One UI 6.0 soll laut dem koreanischen Samsung Members Forum durch einen Moderator bestätigt worden sein und diese Woche noch enden .Die Finale Version soll spätestens am 3. November erscheinen.
Bitte bildet eure eigene Meinung, ich teile es nur weiter weil es meiner Meinung realistisch aussieht.
Übersetzung durch Google:
Hallo.
Vielen Dank für Ihr Interesse am OneUI-Betaprogramm.
Die Betaversion von S23 One UI 6.0 wird voraussichtlich diese Woche verfügbar sein.
Wir führen eine abschließende Prüfung aller Probleme mit der Betaversion durch.
Bei wichtigen Problemen wird eine neue Version herausgegeben und eine Überprüfung durchgeführt. Ziel ist es also, dies zu tun
Es gibt einen Zeitplan, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es schwierig ist, detaillierte Informationen bereitzustellen.
Wenn die offizielle Version verteilt wird, wird sie später über offizielle Kanäle (Samsung-Mitglieder usw.) bekannt gegeben.
Es wird erwartet.
Danke