Android 14: Release-Datum verzögert? Erfahre hier die aktuellen Informationen!

L
L.
User
Wann kommt den nu Android 14 ? bislang hieß es Oktober der ist aber schon so gut wie rum.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn es da ist, ganz einfach *m:2642.png* *m:270c_1f3fc.png*Kann hier niemand beantworten
 
Da wir uns hier in einem User helfen User forum befinden, wird dir diese Frage keiner beantworten können.
Wenn das Update zur Verfügung steht kannst du es hier in der MembersApp bei der Glocke unter Hinweise sehen.
 
Samsung hat nie einen Monat oder Zeitraum bestätigt, dass es im Oktober erscheinen soll war Glaskugelraten der Newsseiten für Klicks.

In der koreanischen Community hat ein Mod wohl verkündet, dass die Beta für die S23 Reihe "vermutlich diesw Woche endet". Ob der Plan umgesetzt werden kann werden wir nächste Woche sehn. Aber auch das war keine verbindliche Aussage, sondern ein "wenn alles gut geht"
 
Aber selbst diese Aussage hat sich ja mit der 9. Beta nun überlebt. Wir werden "sehen" wann...
Oder hat ANDROID 13/ OneUI 5.1 Ihr Smartphone schon so lahmgelegt, dass "nichts mehr geht".
Jedenfalls besser so, als später den Kunden als "Praxis- Tester" zu missbrauchen.
Im übrigen, freuen Sie sich doch einfach mal vor. *m:1f609.png* Sie wissen doch zumindest, dass Ihr Galaxy S23 OneUI 6.0 BEKOMMT! WANN, ist doch wohl ein Stück weit egal.
Mein Galaxy S20 FE 5G dagegen, welches erst ca. ein halbes Jahr NACH(!) den "normalen" S20 erschien/ erhältlich war, bekommt ANDROID 14 zur "Strafe", dass es obwohl deutlich zu spät aber immer noch genau wie die anderen 23er mit ANDROID 10 "an den Start" gehen MUSSTE, höchstwahrscheinlich NICHT! *m:1f621.png*
DAS IST/ WÄRE ein Grund sich zu ärgern/ beschweren/ aufzuregen, dieses "Wann kommt es denn nun?" dagegen NICHT!!! *m:1f44e.png*
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Samsung Members Star *m:2b50.png*, liebe Steffie83, auch von meinem Mann Der_Gerechte, Ray. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend. *m:1f408.png* *m:1f917.png* *m:1f917.png* *m:1f44d.png*
 
Ich beschwer mich ja nicht und mir ist das wann persönlich egal, hab ja eh die Beta drauf.

Ich warte lieber eine Woche oder einen Monat länger, wenn die Software dafür dann gut optimiert und poliert wurde *m:1f604.png*
 
Seit froh , dass Android 14 noch nicht da ist . Laut Heise gibt es da ein Problem . Meldung bezieht sich zwar auf Pixel Geräte aber die sind ja immer die ersten , die versorgt werden.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Weiß jemand wann der Rollout für Android 14 ist, hab was gehört dass dieser im Oktober sein soll? 8302417
Antworten
6
Aufrufe
415
J
M
Antworten
21
Aufrufe
698
M
M
Hallo Leute. Ich habe S23 Ultra. Meine Frage: Wann kommt der Android 14, der im Mai dieses Jahres erschien? 8417807
Antworten
4
Aufrufe
299
Z
B
Wollte fragen wann das richtige Update Android 14 für S23 Ultra erscheint da ich mich noch im beta Programm befinde 8467403
Antworten
16
Aufrufe
268
S
C
Hi Community, Heute ist ja laut Google Release von Android 14. Hat jemand schon das Update bekommen, bzw. Runterladen können? LG Calvin 8310332
Antworten
9
Aufrufe
386
G
Zurück
Oben