Android 14 Release: Update für S23 Ultra im Beta Programm – wann erscheint es?

B
b.
User
Wollte fragen wann das richtige Update Android 14 für S23 Ultra erscheint da ich mich noch im beta Programm befinde

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es ist seit gestern raus. Vermutlich wird es in Wellen verteilt. Gedulde dich einfsch noch etwas. Es kommt bestimmt auch noch bei dir an.
 
hmm da du hier postest gehe ich davon aus, dass du nicht mehr im Beta forum bist. Bist du sicher, dass du das Update nicht gemacht hast?
 
Gestern kam ein Update aber das war nicht besonders groß und da stand etwas mit beta Programm und sicherheitspatch
 
Hab nochmal geschaut das kam gestern das update
true?v=v2.png
 
zeig mal welche version du hast. Das finale Update war für die Beta User auch nicht besonders groß. Ich gehe davon aus, dass du schon final bist
 
Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob das nun der Abschluss von Android 14 bzw die finale Version war
 
Das war das Update auf die finale Version, damit bist du aus der Beta raus

Für uns in der Beta war das Update auf die finale Version nur knapp 300 MB groß und nicht über 3GB, weil wir Android 14 ja schon drauf hatten und das nur die letzten Optimierungen waren
 
Das update ist seit etwa 14:30 Uhr erhältlich in Deutschland. Zumindest habe ich es seit dem
 
Finales update gibt es seit Montag, also gestern den 30.10
War ne lange und schwere Reise beta 1 war fürchterlich verbuggt beta 2 hat es grob behoben und beta 3 machte es besser erst ab beta 4 wurde es angenehmer
 

Similar threads

J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
456
J
M
Hallo Leute. Ich habe S23 Ultra. Meine Frage: Wann kommt der Android 14, der im Mai dieses Jahres erschien? 8417807
Antworten
4
Aufrufe
300
Z
P
Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach Android 14 Beta für mein Galaxy S23 Ultra. Kann mir da jemand helfen, wie ich da ran komme? Mit freundlichen Grüßen Philipp Moritz 8202450
Antworten
12
Aufrufe
547
A
M
Antworten
21
Aufrufe
701
M
A
OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322
Antworten
12
Aufrufe
385
V
Zurück
Oben