Android 14 Starttermin

C
C.
User
Liebe community,

Weiß jemand wann die Android 14 Version für das Samsung galaxy s22 ultra rauskommt? Wäre sehr dankbar für jede Antwort.

VG

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Aktuell gibts dafür noch gar keinen Plan, wenn alles gut läuft Ende diesen Jahres. Genau wissen wirs dann, wenn Samsung den Update-Plan veröffentlicht.

Den Update-Plan, wann welches Modell das Update bekommt, gibt es zusammen oder kurz nach dem Release der finalen Version von Android 14 für die S-23 Serie. Also wahrscheinlich irgendwann im letzten Quartal. Dann wissen wir wann welches Handy voraussichtlich dran ist.

Man könnte das viel einfacher kommentieren, der Update Plan ist folgendermaßen:
Wenn es uns angeboten wird können wir es installieren

Die Frage ist hier fehl am Platze und für Samsung viel zu früh. Im 4. Quartal 2023 nach Beendigung des Betatests und Freigabe der Final wird Samsung einen Updateplan aufstellen und dann wirst du erfahren, wann das S22 Ultra Android 14 bekommt. Also einfach warten und das Gerät mit dem gut funktionierten Android 13 weiterhin nutzen.

Ja schließe mich an,man weiß nur das es mit Sicherheitsgrenzener Wahrscheinlichkeit dieses Jahr.Wenn die Beta gut läuft,und die Fehler schnell behoben werden,könnte man Oktober, November da mit rechen.Aber nur wenn es sauber läuft in der Beta,