Android 14 Tastatur

U
U.
User
Was genau bringt es den Cache zu löschen bei der Tastatur?

true?v=v2.jpg

?
?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Beim Cache-Löschen werden alle zwischengespeicherten Daten entfernt, nicht aber die in den Apps auf deinem Android-Gerät gespeicherten Daten.

damit wird die zwischenablage zb fürs kopieren oder für anhänge geleert

Similar threads

T
Hi zusammen, Weiss jemand, wie ich unter android 14 die Autovervollständigungsvorschläge ausschalte? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8467981
Antworten
4
Aufrufe
444
E
F
Nachdem ich Android 14 auf meinem S23 installiert habe, kann ich die Größe der Tastatur in Gboard nicht mehr ändern... Rieche ich da etwa Neid Samsung? Ist das ein verzweifelter Versuch mich auf eure Tastatur zu bekommen?! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8455960
Antworten
7
Aufrufe
401
D
K
Hey Leute  Ich habe eine Frage Meine Tastatur habe ich geändert und die effekte auch über die samung app goodlock jetzt ist meine Frage verbrauchen die Effekte auf der Tastatur viel akku  Mfg kt  9212711
Antworten
3
Aufrufe
635
I
M
Hallo vielleicht habt ihr auch schon gesehen dass es mit der SwiftKey Tastatur womöglich ist den Chat GPT zu integrieren. Ich habe jetzt die Tastatur geladen habe auch Bing als Software geladen aber irgendwie erscheint der Chat GPT nicht in meiner Auswahlliste der Tastatur als Symbol was mache...
Antworten
5
Aufrufe
696
M
T
Hallo, wie kann ich selbst gemachte sticker wieder löschen? Habe in der Galerie lange auf ein Foto gedrückt und als sticker gespeichert. Nun zeigt mir die samsung tastatur unter sticker die selbst erstellten sticker an. Wie kann ich diese löschen oder wo sind diese in den Dateien abgespeichert...
Antworten
4
Aufrufe
834
L
Zurück
Oben