Android 14

T
T.
User
Wie funktioniert, dass zurück wechseln auf Android 13 ?

Bitte um Hilfe!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schau mal in die Hinweise zur Teilnahme am Beta Programm. Dort wird es explizit beschrieben.

Melde Dich zunächst hier über die Members App vom Beta Programm ab.

Über Deinen/ einen PC mit, installierter SmartSwitch Software, kannst Du nach dem Verbinden Deines Smartphone mit dem PC per USB, das Rollback/ Downgrade mit der SmartSwitch Software durchführen.
1808494i6F6C1732617474CD?v=v2.jpg

Nur so funktioniert es wie USflatliner es beschrieben hat. Gleichzeitig solltest Du in der Antwort von USflatliner unter den drei Punkten rechts oben "Als Lösung akzeptiert" markieren, dann taucht die Frage hoffentlich nicht mehr so oft auf

Ich frage mich warum.leute sich ne Beta installieren ohne plan und dann nicht mal wissen wie man es wieder rückgängig macht

Sehr viel, dann ist das forum aufgeräumt und man erspart sich solche dämlichen posts

Ist solch ein forum nicht für solche Fragen da? Und wenn ich wüsste wie es am besten geht dann hätte ich auch nicht gepostet und wenn du soooooo schlau bist dann antworte doch auf meine frage

An sich hat er recht. Es ist in den Teilnahmebedingungen klar erläutert, dass vorab ein Backup per Smart Switch gemacht werden soll, etc. Und ganz unten steht auch, wie man zurückwechselt. Natürlich liest nicht jeder alles, aber joa ^^

Das weiss ich alles aber man ist auf arbeit hat leider kein Zugriff auf die dinge und meine Anliegen ist ob jemand noch einen anderen Weg kennt und nicht der, der vorgeschlagen wird.

Es gibt ein Beta Bereich, dort wurde es mehrmals durchgekaut , man muss die app eben richtig anwenden

Also es ist eine Frechheit, Hilfe suchende fragen als dämlich zu betiteln,das geht mal ganicht.So einen Kommentar sieht man nicht mal, wenn Leute vor der Beta 10 mal am Tag ein neues Thema eröffnet haben, mit der Frage!wann kommt die Beta.Aber wenn einer fragt wie man es rückgängig macht,dan ist es eine damliche FrageDas Niveau wird immer misser hier bei Members.Leute trauen sich schon bald nicht mehr eine Frage zu stellen,weil sie Angst haben müssen,beleidigt oder gemobbt zu werden. Genau so wenn man einen Rechtschreibfehler im Text hat,wird man angegangen und beleidigt.Ob diese Person evtl eine Rechtschreibschwäche hat,wird nicht mal in Betracht gezogen.Und dann müssen die Menschen noch Beleidigungen lesen wie!warst du auf keine Schule,kannst du nicht schreiben,bist du blöd.Das ist das Niveau wo es hier drauf zu läuft.Es gibt heute keinen Respekt mehr vor seinen Mitmenschen,es wird nur nach schwächen gesucht,um sie auszunutzen, Damit der jenigen sich groß und stark fühlen kann.PS:Tobi797 Nein es ist kein dämlich Frage,es gibt nur dämliche antworten.

Entschuldigung, wo wurde hier jemand wegen Rechtschreibfehlern angemacht? So etwas habe ich in den letzten 2 Jahren nicht mehr gesehen. Wenn Du so etwas siehst dann melde doch bitte einfach den Beitrag damit die Moderatoren eingreifen können.

Im Forum heißt es es geht zur Zeit nicht, weißt du mehr darüber?

Nein, davon habe ich bislang nichts gelesen, auch nicht außerhalb der Community. Hat in den vergangenen Jahren immer funktioniert.

Nein es geht so nicht, weil die Smart Switch App auf dem PC nicht richtig funktioniert, und man Android 13 nicht abspielen kann.

Rollback und Downgrade gibt es nicht bei Smart Switch nicht, und keiner weiß warum ‍♂️♂️