Android 9 für S9 Plus ist da

K
k.
User
Das ist mal eine schöne Weihnachtsüberraschung, nachdem es ja laut Medien erst im Januar veröffentlicht werden sollte

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also ich habe noch nichts bekommen habe allerdings ein Vodafone Branded S9+ falls das was ausmacht...?

Ich lade es gerade auf mein S9 (kein Branding)
54112i99030BE72226D613?v=v2.jpg

Glaube nicht, dass es was ausmacht ob Branding oder nicht. Wird halt vermutlich in Wellen ausgerollt und nicht an alle gleichzeitig.

Denke schon dass das was ausmacht weil ich habe vor paar tagen gerade mal den Sicherheits Patch für Dezember bekommen.. Also denke es wird schon noch dauern. Und das war auch das letzte mal das ich mir ein brandet Phone geholt habe..

Hallo zusammen,
wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Für erste Geräteist das Update bereits verfügbar. Zu konkreten Terminen für das Update der weiteren Geräte können wir keine Aussage machen.

Similar threads

B
Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
Antworten
8
Aufrufe
282
J
J
Habe ganz frisch Android 9 auf meinem S9 Plus. Alles gut, nur: Die Kontaktinformationen lassen sich bei keinem der Uhrenstile mehr einblenden. Mein Text ist immer noch gespeichert (natürlich Übernahme aus 8.0). Jemand eine Idee? 868755
Antworten
33
Aufrufe
290
D
E
Hallo, habe ein S9 plus mit android 9 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 857614
Antworten
3
Aufrufe
302
D
Z
Hallo, folgendes Problem: Ich habe Android 9 bis zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht erhalten da ich laut dem Samsung Support ein österreichisches Modell besitze. Sie sagten, dass es in Wellen ausgetragen wird. Ich warte allerdings schon 6 Monate...... Könnte ich in den nächsten 6 Monaten mit...
Antworten
16
Aufrufe
183
M
L
Hallo, Ich bin leider sehr mit den Animationen bei Android 9 auf meinem S9+ enttäuscht. Im Grunde ist alles okay. Die Animation beim öffnen einer Benachrichtigung wenn sich die App das erste mal öffnet ist sehr oft sehr Fehlerhaft. Fast alle Animationen ruckeln ab und zu. Wie empfindet ihr es...
Antworten
6
Aufrufe
329
J
Zurück
Oben