Android Auto Kontakte Beziehungen Fehler

T
T.
User
Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problem. Ich besitze zurzeit das S10+. Vorher hatte ich Note 8 gehabt. Mein Auto besitzt android Auto. Soweit so gut. Mit meinem note 8 konnte ich einfach folgendes sagen "ok google, ruf meine Frau an" und es klappte auch. Mit meinem S10+ klappt es nicht, jedes mal fragt er mich welchen Kontakt ich als Frau speichern möchte. Wenn ich das mache speichert er es nicht und fragt mich das ständig. Die Beziehungen in der telefon app sind auch drin. Aber es will einfach nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Hab auch komplett neu die Beziehungen eingetragen. Samsung Support schreibt leider auch nicht zurück.

Hallo L: @Traxim ,
besteht das Problem weiterhin?
Damit uns Moderatoren deine Antwort besser auffällt, markiere doch bitte mich oder einen meiner Kollegen mit einer @-Mention.
Viele Grüße

Gleiche Fehler bei mir, mit Upgrade auf Android 11, alle Beziehungen in den Kontakten weg.
Zusätzlich noch mehrere doppelte Kontakteinträge durch Verknüpfungen.
Beziehungen mussten alle neu angelegt und doppelte Kontakte glöscht werden.