Android Auto Update (Android 12)

J
J.
User
Hallo liebe Gemeinde,
Wenn Android Auto im Android integriert ist, wie bekommt man dann Updates dafür? Play Store? Samsung App Store? System Update?
Danke für eure Antworten...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
für die Autosoftware bekommst du Updates bei deinem Autohändler, für die App Android Auto auf dem Handy bekommst du Updates im Google Play Store

Danke für die schnelle Antwort... gilt das wuch wenn ich keine wirkliche App mehr habe, es also im OS integriert ist? Es ist doch vor kurzem Android Auto 7.5 erschienen, kriege aber kein Update...

Das ist dazu zu finden, vielleicht brauchst Du einfach etwas Geduld
Bei diesem Update handelt es sich aber noch nicht um die erwartete vollständige Überarbeitung der App mit dem Codenamen „Coolwalk“, die eine neu konfigurierte Benutzeroberfläche bietet. Android Auto 7.5 wird langsam über den Google Play Store ausgerollt, nicht alle dürften gleich das Update bekommen.

ich habe die Version und das ist eine App
Android Auto: 7.5.621333-release

Similar threads

M
Hallo, Ich habe ein Neuen VW bekommen und Android Auto Wireless hat immer nur 1x funktioniert. Also Galaxy S10+ im Auto angemeldet alles funktioniert Android Auto Wireless geht alles Super, Auto verlassen und wieder eingestiegen S10 verbunden kein Android Auto mehr da ? S10 gelöscht alles...
Antworten
3
Aufrufe
212
M
U
Hallo *m:1f60a.png* Ich benutze bei meinem Auto das kabellose Android Auto... Mittlerweile habe ich es mir so eingerichtet, wie ich es haben möchte. Was ich vorhin testen wollte, ist WhatsApp... Wenn ich bei Android Auto auf WhatsApp tippe und dann auf Neue Nachricht und den Namen sage, wird...
Antworten
15
Aufrufe
282
B
G
Moin, kurze Frage in die Runde. Hat noch jemand Verbindungsprobleme zu drahtlosem Android Auto, seit dem Android 13 Update? Er verbindet sich erst automatisch, bevor alles läuft bricht er jedoch ab. Danach muss ich manuell im Auto das Handy wieder auswählen.. Nutze ein S22U mit AAWireless.. 6356825
Antworten
9
Aufrufe
267
G
J
Hallo. Seit mehreren Jahren nutze ich Android Auto an meinem Seat. Seit ich aber das s21 Ultra habe (Davor Oneplus und Pixel) bricht die Verbindung nach mehreren Minuten (ca. 5 - 10) einfach so ab. Dann muss ich es neuverbinden (in dem ich auf Android auto am auto Display drücke) und es...
Antworten
9
Aufrufe
223
M
B
Ich habe gerade einen Bericht gelesen das die Galaxy Store App vor dem 01.Januar 2023 zwei Sicherheitslücken aufweisen soll und das es angebracht ist die Store App upzudaten falls das noch nicht passiert ist. Meines Wissens wird das Update über den roten Punkt signalisiert wenn man die App...
Antworten
19
Aufrufe
332
B
Zurück
Oben