Android-Update Nov. 2021 Kalender

R
r.
User
Gestern -17.11.21-habe ich das aktuelle Android-Update auf einem S21 installiert. Klappte eigentlich alles einwandfrei.
ABER.......
Danach erschienen alle farblichen Terminkennzeichnungen im Samsung-Kalender , die früher in satten leuchtenden Farben gut zu unterscheiden waren, in blassen Pastelltönen., die überhaupt nicht mehr ins Auge fallen. Erst dachte ich an einen Einstellungsfehler, aber NEIN! Ein Anruf beim Support bestätigte die Änderung, die auch nicht geändert werden kann.
Wer hat sich den Quatsch bloß ausgedacht??????? Macht das bitte SOFORT wieder rückgängig!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hier ist ein User helfen Usern Forum, von uns macht keiner etwas rückgängig. Da musst Du Dich schon an Samsung wenden. Wäre eine Möglichkeit über Lob&Kritik.

17.11. - hast du dir zufälligerweise die Lottozahlen gemerkt, kann ich für morgen noch tippen :rofl: *1f605.png*

Schlaumeier! Daß Du/Ihr nichts daran ändern könnt, ist mir auch klar.
Aber vielleicht lesen ja auch Samsungleute mal Zuschriften........

Definitiv eher nicht. Zumindest geben die sich nicht zu erkennen und ich kann mir auch nicht vorstellen das viel aus dieser Community Richtung Entwicklung weitergegeben wird.

Ich habe seit dem Update im Kalender immer die monatsansicht undkann die Einträge sehen,wenn ich den Kalender öffne. Jetzt habe ich an den Tagen weiße Balken und kann es erst lesen,wenn ich den Tag öffne.*1f621.png**1f621.png**1f621.png*was soll das? Mag den alten Kalender zurück.

Hallo, ich habe gerade das Update für mein S10+ gemacht... Mir geht es wie dir auch...
Die farblichen Terminkennzeichnungen sind absolut inakzeptabel !!!
Da sieht man ja kaum noch den Unterschied !!
Samsung sollte das wieder ändern...

Zurück
Oben