Android Update

J
j.
User
Hallo zusammen,
habe vorgstern auf meinem Galaxy S7 das neue Andriod Update geladen.
In dem Vorgang geht es ja aus unf fährt dann wieder hoch,aber meins bleibt nun beim Samsung Logo hängen und nichts tut sich außer das das Logo immer etwas heller und dunkler aufleuchtet.
Was kann ich nun tun,hab da aktuelle Urlaubsbilder drauf :-((((
LG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst mal den Cache löschen,das kann dein Problem lösen.
  1. Schalte dein Galaxy S7 als erstes komplett aus.
  2. Drücke dann die Power-Taste, Home-Taste und die Lautstärke-Lauter-Taste bis das Gerät einmal vibriert.
  3. Lasse dann die Power-Taste los und halte die beiden anderen Tasten solange gedrückt, bis der Recovery Modus von Android erscheint.
  4. Hier kannst Du mit den Lautstärke-Tasten navigieren und die Funktion über die Power-Taste ausführen.
  5. Scrolle also zu dem Punkt „Wipe Cache Partition“ runter und starte die Funktion mit der Power-Taste.
  6. In der Regel dauert das Cache löschen nicht länger als ein paar Sekunden, ist der Prozess abgeschlossen kannst Du dein Handyüber „Reboot System now“ neustarten.

Hallo,das habe ich schon mehrfach versucht.Es tut sich aber auch danch nichts.

Hallo jus04,
wenn du deine Daten vorher nicht gesichert hast, sind sie jetzt wahrscheinlich weg. :smileysad:
Dein Smartphone kannst du vielleicht mit einer Notfallwiederherstellung durch Smart Switch retten.

Similar threads

O
Moin zusammen! Ich habe heute regulär das Update auf Oreo erhalten - und natürlich direkt installieren wollen... Scheinbar war das ein großer Fehler! Mein S8 verharrt nun in nem Bootloop!!! -> Samsung Logo pulsiert -> "Android wird gestartet" -- Optimiere App xx von xx -> Alles wird heller ->...
Antworten
71
Aufrufe
607
J
M
hi *:smiling-face: ich hab beim s20fe ein update gemacht letzte woche. seitdem fährt es nicht mehr hoch. keine Tastenkombination funktioniert richtig. das handy bleibt beim samsung logo hängen und wird dann heiß. über die garantier wird es nicht repariert da vor kurzem bei mediamarkt das display...
Antworten
15
Aufrufe
190
S
M
Hallo Zusammen, Das S7 (G930FXXS4ESC3) meiner Frau hat nach dem automatischen Sicherheitsupdate vom 01.März.2019 massive Probleme und friert ständig ein. Vor dem Update gab es keinerlei Probleme. Kurz Fehlerbeschreibung: Das S7 friert ein / stürzt ab bei: hochgefahrenem Android in...
Antworten
12
Aufrufe
136
K
T
Hallo, hab das Problem mit dem neuen Android 13 Update was ich vorgestern instaliert habe, zuerst ging alles noch davor und jetzt ist ein Fehler nach dem anderen Fehler da, Fehler / keine Reaktion beim öffnen der App, Bildschirm wird meist dunkel, wenn man es heller stellen möchte, geht es...
Antworten
1
Aufrufe
439
T
N
Hallo zusammen, Ich bin total verzweifelt... Mein Galaxy Book3 hat vorgestern Updates gemacht. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch.. Man sieht das Samsung m Symbol und wenn es verschwindet, bleibt das Display schwarz, und man sieht den Mauszeiger + einen blauen Kreis (zeigt an, dass er...
Antworten
12
Aufrufe
234
U
Zurück
Oben