Android Updates

J
J.
User
Problem: Habe das Tablet A6 von 2016. Bekomme aber keine neuere Software wie Android 8.1. Bei Updatesuche kommt das die aktuellste Version drauf sei. Stand April 2020.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das Tablet kam 2016 mit Android 6 auf den Markt und hat mit Android 7 und 8 (8.1) seine zwei zugesicherten großen Updates erhalten, da wird sich nichts mehr ändern.
Auch bei den Geräten, die Sicherheitspatches erhalten taucht das Tablet nicht mehr auf:
Samsung Mobile Security
Der Update-Support für das Tablet ist folglich abgelaufen.

Similar threads

J
Ich habe ein Samsung S5e Wifi Tablet (SM-T720) und das hängt immer noch auf Android 9, Sicherheitspatch 1. April 2019, One UI 1.1. Aktuelle Version: T720XXU1ASE4.DM/T720OXM1ASE4 Auch wenn ich manuell nach Updates suche, wird keines gefunden. Wie bekomme ich da eine aktuelle Firmware drauf? 5075024
Antworten
9
Aufrufe
177
J
B
Hallo zusammen, ich überlege mir das Tablet Galaxy S6 Lite LTE (Edition 2022) zu kaufen. Hat jemand Informationen wie lange das Gerät Updates und neue Android-Versionen bekommt? Mit meinem derzeitigen Samsung Tablet musste ich ganz schlecht Erfahrungen machen: Galaxy Tab A 2019 10,1 LTE (3 GB -...
Antworten
4
Aufrufe
982
B
M
Hi, ich hab von meinem Schwiegervater ein Samsung Tablet GT-P7511 bekommen und soll es ihm updaten, aktuell installiert ist Android 3.1 Da ich von Android keine Ahnung habe: Wie geht das? Ich habe es mit meinem WLAN verbunden, kann aber nicht über “Einstellungen” “Info zu Gerat” auf “Software...
Antworten
5
Aufrufe
284
S
D
Hallo, wir haben ein Galaxy Tab A6 10.1 (2016) SM-T585 gerade neu erstanden und es bliebt trotz Produktregistrierung, manueller Updateanfrage, auch in Smartswitch, und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei der Android 6 Version. Um den Roboter des Sohnes zu steuern, benötigen wir aber...
Antworten
11
Aufrufe
528
U
J
Inzwischen gibt es das die Version Android 8.1. Warum bekomme ich für mein Handy (S8) die Version 7.0? 353862
Antworten
1
Aufrufe
126
F
Zurück
Oben