Android Zugriff kurzzeitig auf eine App beschrenken?

D
d.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage, wenn ich mein Samsung galaxy s21 ultra an eine andere Person weiter gebe um ihr ein Bild oder etwas anderes zu zeigen soll er nur das Bild sehen! Gibt es da eine Möglichkeit die Handynavigation kurz zu sperren so das du aus der App die gerade geöffnet ist nicht heraus kommst oder dein Password eingeben musst?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für eine App mit der man: Bilder auf dem Handy anschauen kann UND Bilder die auf einem NAS-Server liegen auch anschauen kann? Sprich: Mit der App will ich auch Zugriffe auf mein Laufwerk haben. Danke...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
L
Hallo zusammen, wie kann ich denn für Apps unter android die Benachrichtigungen wieder sperren? Es gibt manche Apps da ist die Berechtigung so ausgegraut wie auf dem Bild. Ich musste vorhin Samsung notes die Berechtigung für die Benachrichtigungen erteilen, kann diese aber nun nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
277
L
H
Hallo wollte nur Fragen ob es eine App für Android gibt wo man sich selbst eine Handysperre setzen kann DANKE FÜR JEDE ANWORT!!!! https://www.gutefrage.net/frage/handybildschirmzeit-sperre
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
M
Hallo, diese Frage ist sehr wichtig, daher bin ich dankbar für jede Antwort. Ich bin Diabetiker und habe eine App auf'm Handy um meine Insulin pumpe zu steuern, allerdings soll meine Familie, falls ich Mal nicht in der Lage bin bzw. Ich einfach zu tief schlafe meine Pumpe über mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
302
Sami
L
Hey :) Ich wollte mal fragen, ob zufälligerweise jemand weiß, ob man auf Android-Handys (Genauergesagt auf einem Samsung) sehen kann, wie lange man eine App benutzt hat.? Also, damit meine ich nicht die Bildschirmdauer, sondern halt wie lange die App geöffnet war... Dankeschön für Hilfreiche...
Antworten
0
Aufrufe
154
L
Zurück
Oben