G
G.
User
Hallo vielleicht kann mir da jemand helfen ich habe das Samsung A71 und Warte die ganze Zeit auf das neue Update Android 13 mein Freund konnte ein System Update machen er hat das selbe Handy wie ich aber ich habe das nicht bekommen weiß einer vielleicht wieso er das hat und ich nicht mein Handy ist von Vodafone aber ich bin kein Kunde keine Ahnung habe das einer Frau aus ebay abgekauft und ich weiß halt nicht ob ich das Update überhaupt bekomme
Ich habe bei Vodafone mal angerufen die können mir aber nicht helfen weil ich kein Kunde bin die meinten es kann sein das ich das update ganicht bekomme weil ich kein Kunde bin aber der von Samsung meinte das ich es bekomme weil es ja ein geschlossenes ist also von Vodafone aber eigentlich bekommt doch jedes Samsung A71 ein Update!
Ich habe bei Vodafone mal angerufen die können mir aber nicht helfen weil ich kein Kunde bin die meinten es kann sein das ich das update ganicht bekomme weil ich kein Kunde bin aber der von Samsung meinte das ich es bekomme weil es ja ein geschlossenes ist also von Vodafone aber eigentlich bekommt doch jedes Samsung A71 ein Update!