AndroidQ

J
J.
User
Seit Android 10 ist es nicht mehr möglich im geheimen Modus den Bildschirm zu Spiegeln. Es wird ein schwarzer Bildschirm mit Navigationsleiste angezeigt. Gibt es dazu eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
    Gibt es bei Android eine Möglichkeit, den Bildschirm bequem auf einen Apple TV zu spiegeln? 2813101
    Antworten
    1
    Aufrufe
    184
    B
    S
    Hallo, ich richte gerade mein neues Galaxy Tab A (2018) ein und finde den Samsung Browser eine gute Alternative zu anderen. Ich habe aber noch 2 Fragen zum Geheimen Modus: - kann man den Geheimen Modus des Samsung Browsers mit einem Symbol auf dem Desktop (Startbildschirm) fixieren oder diesen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    291
    J
    R
    Hallöchen! das hier ist mein erster Post, da ich online keine Antwort finden konnte. Ich nutze heute das erste Mal den DeX-Modus mit einem zweiten Bildschirm über mein Tab S7. Die Desktopoberfläche ist auf dem Monitor, die normale Tablet Ansicht auf dem Tablet. Ist es möglich auf beiden Geräten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    233
    A
    A
    Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    285
    A
    0
    Hallo, und zwar ist der Bildschirm von meinem NU7000 kaputt gegangen bzw. zeigt nur noch schwarz. Ist es möglich das TV-Bild auf meinem S8 zu spiegeln? Danke im voraus! 2256041
    Antworten
    8
    Aufrufe
    187
    C
    Zurück
    Oben