B
B.
User
Hallo,
mir wurde im "Ruckel-Thread" geantwortet...
Meine Ruckel/Tonprobleme/CEC Probleme treten nun immer noch sporadisch auf
Ich gebe aber noch nicht auf.
Ist es sinnvoll wenn sich ein Techniker mein Gerät mal in der "Fernwartung" anschaut?
Das würde ich gerne mal als Problemlösung versuchen zu nutzen.
Ich habe das neuste Update (1202.3) installiert und einen Werksreset gemacht. Dieses Sub-Micon(m)? Update z.B. würde ich gerne probieren. Man liest halt viel...
Kann mir die Moderation bzgl einer Fernwartung/ (u.a.) Einspielung Sub-Micom Update bitte behilflich sein!?
Vielen lieben Dank
Sebastian
TV: GQ55Q6FN (2018er Modell; FW: 1202.3)
mir wurde im "Ruckel-Thread" geantwortet...
Meine Ruckel/Tonprobleme/CEC Probleme treten nun immer noch sporadisch auf
Ich gebe aber noch nicht auf.
Ist es sinnvoll wenn sich ein Techniker mein Gerät mal in der "Fernwartung" anschaut?
Das würde ich gerne mal als Problemlösung versuchen zu nutzen.
Ich habe das neuste Update (1202.3) installiert und einen Werksreset gemacht. Dieses Sub-Micon(m)? Update z.B. würde ich gerne probieren. Man liest halt viel...
Kann mir die Moderation bzgl einer Fernwartung/ (u.a.) Einspielung Sub-Micom Update bitte behilflich sein!?
Vielen lieben Dank
Sebastian
TV: GQ55Q6FN (2018er Modell; FW: 1202.3)