Anfrage

J
J.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mal geschaut welche ids ich noch unter meinem namen und geb datum laufen habe. die, die ich nicht mehr nutze und so wusste habe ich bereits deaktiviert. jetzt habe ich aber noch zwei, die ich nicht mehr weiß.
können sie mir da weiter helfen?
Mit freundlichem Gruß

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Jana_Ottens,
    geht es dir um deinen Samsung Account? Wenn ja, dann melde dich doch einmal per Einzelanfrage direkt bei unseren Kollegen vom Samsung Account Support.
    Liebe Grüße

Similar threads

E
    Sehr geehrte Damen und Herren, gern nutze ich diese app auf dem Smartphone. Als Arzt habe sie wiederholt zur persönlichen Gewichtskontrolle weiterempfohlen. Leider sind Wochen- und Monatsdaten nicht mehr verfügbar. Diese Übersichten sind aber m.E. wesentlich und machen diese Anwendung wirklich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    184
    K
    M
    Sehr geehrte Damen und Herren, der Laserdrucker CLX-3175 druckt jedes mal zwei weiße Flecken auf das Papierstück. Die Flecken sind immer auf der gleichen horizontalen Position, variieren allerdings auf der vertikalen Achse (Also mal erscheinen sie weiter oben oder manchmal eher unten). Kennt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    624
    M
    U
    Sehr geehrte Damen und Herren, An einem GQ65Q77T wird am besten an welchem HDMI Anschluss ein Amazon FireTv Stick 4k angeschlossen? Oder ist jeder HDMI Port geeignet für 4k Inhalte? Ja ich weis um die APP's des TV Geräts. Mit freundlichen Grüßen 2109084
    Antworten
    1
    Aufrufe
    226
    A
    H
    Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich die App Amazon Prime Video auf meien Smart-TV UE46D7090LSXZG hinzufügen? Über die Suchfunktion am Fernseher habe ich nichts gefunden. Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter Querbach [email protected] 200207
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    D
    Y
    Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe vor par Tage den Fernseher GU 65 au 7199 uxzg vom Mediamarkt gekauft und als wir ihn ausgepackt haben , ist er auf dem Boden gefallen. Ea gibt schaden beim Display . Wie und wo können wir den Display reparieren lassen ? mit freundlichen Grüßen, AZ 6818610
    Antworten
    4
    Aufrufe
    443
    Y
    Zurück
    Oben