Animation vom Energiemodus deaktivieren?

D
d.
User
Hey Leute, ich konnte zu dem Thema leider noch nichts finden, deshalb möchte ich es hier versuchen. Lässt sich diese "Übergangsanimation" zwischen den verschiedenen Energie Modi deaktivieren?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das hier meine ich
270792iDDF0990AF5901881?v=v2.jpg

Ne ich glaube nicht.
Hab dafür bei mir zumindest keine Einstellubgsmöglichkeit gefunden.
das is ja aber auch nicht eine Animation im eigentlichen Sinne. Das zeigt dir ja jedesmal ganz genau an, was Stück für Stück an deinen Einstellungen geändert wird. Und außerdem ist es auch eine Art „Ladenalken“ weil diese ganzen Veränderungen ja nicht Zack bum gemacht sind.
Ich wechsle jetzt nicht so häufig die Energiesparmodi aber mich persönlich hat es noch nie gestört. Ist ja auch nicht so, als würde das Minuten lang gehen ...

L: @dawidcgn Habe ich es richtig verstanden, Du möchtest diese Umschaltung, Optimiert auf Mittleres Energiesparen, ausstellen?
Nö, wie sollte das Funktionieren?
Dein Handy muss ja komplett alles umstellen und in dieser Zeit ist es kurz ausser Betrieb .
Von daher muss es so bleiben, Du kannst ja eh in diesen Monat nicht machen.

Hi, ab Android 11 ist garkeine Animation mehr.
Es wird einfach eingeschaltet und das Handy läuft normal weiter ohne Unterbrechung.
Also warte einfach nur 1-2 Monate.

Similar threads

M
Hallo, ich möchte ab und an mal auf meinem neuen S20FE die Website von Bild.de ansehen.Jedoch lässt sich diese nicht öffnen ich müsste ein Plugin in der App bzw im aktuellen Browser deaktivieren.Leider finde ich da aber nichts was ich deaktivieren könnte.Jemand einen Tipp für mich? Danke 4956919
Antworten
14
Aufrufe
491
H
D
Hi Leute, ich habe hier vor Monaten ein Thema über ein Problem gestartet welches anscheinend sehr viele Leute haben. Dementsprechend viel E-mails bekomme ich deshalb auch. Langsam nervt mich das aber. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren? Am besten nur für dieses Topic, da ich schon...
Antworten
8
Aufrufe
201
D
W
Moje libe Leute. Meine Frage ist es ist ein app wo in playstore zu aktualisieren werden will aber ich brauche die nicht der name ist private compute Services,da ich die nicht löschen kann da die von Samsung installiert ist aber ich möchte sie am wenigsten deaktivieren aber wenn ich in der Apss...
Antworten
14
Aufrufe
453
J
D
David B (David-Hilft) Hidden Tricks, Animation verringern; Alter Windows-Trick macht Eurem Handy Beine *1f4aa.png* Wenn Euch Euer Samsung Galaxy-Handy zu langsam ist, müsst ihr nicht direkt zu einem neuen Smartphone greifen. Ein alter Windows-Trick kann Eurem Handy ordentlich Beine machen. Das...
Antworten
7
Aufrufe
261
G
S
Servus, ich habe mir kürzlich ein Tab S4 LTE zugelegt. Ich brauche jedoch nur das LTE Netz, telefonieren oder SMS versenden möchte ich damit nicht. Da ich also das Telefonnetz nicht benötige, und das Geräte beim Netzaufbau,bzw der Suche nach Telefonnetz unnötig Energie verbraucht, möchte ich...
Antworten
4
Aufrufe
186
B
Zurück
Oben