Animierter Bildschirm funktioniert nicht

T
T.
User
Hallo,Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Egal welches Thema ich runterlade, der Video bzw. Animiertr Bildschirm funktioniert nicht! Ich habe immer nur das normale Standbild! Danke schon mal

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ein Samsung Galaxy A 51
Das komische ist , mein Mann hat das selbe und er hat keine Probleme bei ihm funktionieren die angewendeten Themen mit Video tadellos!

Hier ein paar Apps die du Zurücksetzen kannst. Müsste eigentlich genug sein um das Problem zu lösen.
Ansonsten gibt es noch paar kompliziertere Wege aber würde erst die hier empfehlen;
Einstellungen》Apps》3 Striche rechts》Galaxy Themes》Speicher》Daten Löschen
Einstellungen》Apps》3 Striche rechts》Galaxy Themes-Dienst》Speicher》Daten Löschen
Einstellungen》Apps》3 Striche rechts》Hintergrund》Speicher》Daten Löschen
Einstellungen》Apps》3 Striche rechts》Hintergrundbilddienste》Speicher》Daten Löschen
Im Anschluss wäre ein Neustart empfehlenswert.

Hallo nochmal,
Habe es jetzt genau so probiert aber leider keinen Erfolg gehabt!

Similar threads

F
Hallo zusammen, wir haben uns zu Weihnachten je ein Handy gegönnt *1f642.png* Auf dem einen ist im Profilbild ein animierter Donut auf einem Teller zu sehen. Wie das zustandegekommen ist, weiß ich nicht. Der Handybesitzer möchte aber lieber ein eigenes Bild verwenden. Ich dagegen finde den...
Antworten
5
Aufrufe
179
D
S
Hallo zusammen, Meine Frau und ich haben seit gestern das s9+. Wie hatten vorher das s7 edge. Dort waren animierte Themen kein Problem. Beim s9+ jedoch bewegt sich bei angeblich animierten Themen auf dem sperrbildschirm nichts ! Was machen wir falsch? Ich hab schon gegoogelt, leider bislang ohne...
Antworten
5
Aufrufe
209
J
B
Hallo ihr Lieben.. Vielleicht könnt ihr mir helfen..? Weiß einer von euch wo ich den Nachrichten Ton LASER vom A71 runterladen kann? Hab schon überall gesucht. Finde ihn aber leider nicht.. Danke schon mal im voraus L. g. Bazooka 2205222
Antworten
5
Aufrufe
151
M
R
Always on Display Bilder/ Video animiert funktioniert nicht, nur starres Bild. Mehreren Entwicklern geschrieben, sagten, "auf tippen anzeigen", "auf immer anzeigen", von theme selber, neustarten, nochmals kombiniert, nix. Hoffe kann jemand helfen *1f61e.png* 1885133
Antworten
1
Aufrufe
176
F
M
Hallo, ich habe das Seitenlicht auf dem Galaxy A41 für alle Apps aktiviert und bei aktiviertem Bildschirm funktioniert das auch. Lediglich die Option "Bei deaktiviertem Bildschirm" hat keinerlei Auswirkungen. Angeblich soll der Bildschirm dabei eingeschaltet und die Benachrichtigung angezeigt...
Antworten
13
Aufrufe
200
M
Zurück
Oben