Anker Bluetooth Verbindung nicht möglich

K
K.
User
Hallo:)Habe einen neuen Samsung TV :great: u. richte gerade alles ein. Möchte meine Anker Bluetooth Box mit dem TV verbinden. Wegen Hörschädigung nötig:( u. besser für die Nachbarn :laugh: ! Der TV findet die Box aber die Kopplung schlägt fehl:(. ResetBox, Kopplungsmodus, eingeschaltet etc. Nichts funkrioniert:(. Muss ich nun tatsächlich auch noch eine neue Box kaufen? Verkäufer sagte: Bluetooth sei kein Problem*2639.png*Hat jemand noch einen Trick auf Lager? Oder eine kompatible Box zu verschenken :embrass: :)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Problem gelöst*270c.png* :great: . Scheinbar muss man Bluetooth erstmal "erwecken". Hab zum Test Bluetooth Kopfhörer über die Tonausgaben Auswahl verbunden. Danach konnte die Box auch verbunden werden. Jedoch nicht über die "WLan Lautsprecher-Surround" Einstellungen Bluetooth Einrichtung sondern über "Tonausgabe" "LautsprecherListe"! Ein bissl missverständlich im Menü!
Juchee und Danke für den Hilfeversuch :) !
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

War die Anker Box zuvor mit einem anderen Gerät per Bluetooth gekoppelt?
Wenn ja, müsste diese Kopplung zunächst aufgehoben werden. Eventuell über einen Reset der Anker Box.

Ja, hab alle anderen Bluetooth Verbindungen abgeschalten

Hast Du mal einen Reset der Box durchgeführt. Dürfte in der Bedienungsanleitung zur Box beschrieben sein.

Problem gelöst*270c.png* :great: . Scheinbar muss man Bluetooth erstmal "erwecken". Hab zum Test Bluetooth Kopfhörer über die Tonausgaben Auswahl verbunden. Danach konnte die Box auch verbunden werden. Jedoch nicht über die "WLan Lautsprecher-Surround" Einstellungen Bluetooth Einrichtung sondern über "Tonausgabe" "LautsprecherListe"! Ein bissl missverständlich im Menü!
Juchee und Danke für den Hilfeversuch :) !

Jep. Hab das Problem gelöst*1f4aa.png*u. Lösungsweg gepostet:) Danke

Wenn das deine Lösung ist, dann markiere ich sich gleich mal auch als solche - dann findet man sie schneller/einfacher. *1f642.png*

Zurück
Oben