Ankündigung: temporärer Serverausfall beim Samsung Account

J
J.
User
Hallo zusammen,
es gab einen Server-Ausfall, der zu Problemen mit dem Samsung Account führen kann. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung.
Falls ihr betroffen seid, sagt hier Bescheid!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich muss wrsh davon ausgehen, dass ich betroffen bin. Eine Samsung Notes Datei (gespeichert auf der Cloud normalerweise) wurde anscheinend nicht automatisch gespeichert, wie sonst und nun ist nur noch die alte Version verfügbar...hab die Hoffnung aber eh schon aufgegeben dass die das Problem mal in Griff bekommen

Hallo zusammen,
wie gesagt arbeiten die Kollegen an einer Lösung. Wann genau es soweit ist, kann ich nicht voraussagen.
L: @AnneMaria Ich verstehe nicht ganz, weshalb du die Hoffnung bereits aufgegeben hast. Es handelt sich hierbei um ein sehr neues Thema. Oder ist es bei dir schon länger her?

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob man die samsung pay karte über mehrere samsung accounts nutzen kann. Ich weiß das man die karte auf bis zu 5 geräten nutzen kann aber bisher habe ich keine option gefunden diese für mehrere samsung accounts zu nutzen. Wir möchten halt in der Familie eine...
Antworten
3
Aufrufe
236
L
M
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein S24+ und alle Settings und Daten von meinem alten S21FE übertragen. Leider hat mein pop3 Mail Account (von Strato) in Samsung Mail nicht funktioniert. Die anderen Accounts (alle imap) haben auf Anhieb funktioniert. Ich habe den pop3 Account dann in...
Antworten
3
Aufrufe
201
M
S
Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
Antworten
10
Aufrufe
285
B
D
Hallo Zusammen, mehr und mehr habe ich die Faxen von/mit Samsung wirklich satt. Mein neuestes Problem gestaltet sich wie folgt: Ich habe alle meine Läufe in s-health gespeichert und mit meinem Samsung Account synchronisiert. Jetzt habe ich (aufgrund anderer Probleme) mal wieder mein Handy (ein...
Antworten
7
Aufrufe
240
D
M
Hallo, Ich habe einen Account bei Samsung (am Handy) mit einer Email. Bei Gmail bin ich mit einer anderen Email registriert. Ich musst mein Telefon komplett zurücksetzten (flash) lassen und bin gerade dabei es wieder einzurichten. Kann ich beim Samsung Account meine Emailadresse ändern, dass es...
Antworten
2
Aufrufe
400
Sami
Zurück
Oben