A
A.
User
Hallo an alle Problemlöser,
Ich kann mich bei der Smart Things APP am Handy nicht anmelden; Drückt man auf Anmelden kommt immer der Hinweis dass man den Samsung Internet Browser verwenden muss. Das habe ich versucht und ihn als Standard eingestellt. Beim Anmelden kommt nach wie vor diese Meldung, egal welchen Browser ich verwende.
Auch eine Löschung und Neuinstallation sowohl des Browsers, wie auch der App haben zu keiner Lösung geführt.
App Version: 1.7.84.21
Handy: Mi 11i
Danke
Ich kann mich bei der Smart Things APP am Handy nicht anmelden; Drückt man auf Anmelden kommt immer der Hinweis dass man den Samsung Internet Browser verwenden muss. Das habe ich versucht und ihn als Standard eingestellt. Beim Anmelden kommt nach wie vor diese Meldung, egal welchen Browser ich verwende.
Auch eine Löschung und Neuinstallation sowohl des Browsers, wie auch der App haben zu keiner Lösung geführt.
App Version: 1.7.84.21
Handy: Mi 11i
Danke