M
M.
User
Nach einem Reset kann ich nicht mehr auf das Gerät (Galaxy S5) zugreifen.
Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des WLAN-Netzes. Als nächster Schritt erscheint nun der Hinweis „Dieses Gerät wurde gesperrt, weil es unerwartet auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde…“
Nun gebe ich hier die Daten zum Samsung Konto ein, es erscheint kurz „In Bearbeitung“, dann „Anmeldung“ und dann der Hinweis „Verarbeitung fehlgeschlagen“. Die eingegebenen Daten sind also nicht falsch, ansonsten würde „Ungültige ID oder Passwort“ angezeigt.
Das Gerät ist sowohl im Samsung-Konto, als auch im Google Konto zwar hinterlegt und wird auch angezeigt, ein Fernzugriff ist jedoch nicht möglich, da das Gerät ja noch gar nicht eingerichtet ist.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, wie ich wieder Zugriff auf das Gerät bekomme?
Das Gerät wurde über die entsprechende Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Einschalten erscheint wie gewohnt die Abfrage der Sprache, der Hinweis „SIM-Karte einlegen“ und die Auswahl des WLAN-Netzes. Als nächster Schritt erscheint nun der Hinweis „Dieses Gerät wurde gesperrt, weil es unerwartet auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde…“
Nun gebe ich hier die Daten zum Samsung Konto ein, es erscheint kurz „In Bearbeitung“, dann „Anmeldung“ und dann der Hinweis „Verarbeitung fehlgeschlagen“. Die eingegebenen Daten sind also nicht falsch, ansonsten würde „Ungültige ID oder Passwort“ angezeigt.
Das Gerät ist sowohl im Samsung-Konto, als auch im Google Konto zwar hinterlegt und wird auch angezeigt, ein Fernzugriff ist jedoch nicht möglich, da das Gerät ja noch gar nicht eingerichtet ist.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, wie ich wieder Zugriff auf das Gerät bekomme?