Anmeldung/Registrierung sollte weg!!!!!

F
F.
User
Guten Tag,
ich hatte eben sehr viel Ärger mit Anmelden (ohne kann man keine Apss installieren), erst als ich 2x mit Hotline telefonierte klappte es (Kennwort musse zurückgesetzt werden) deswegen sollte das weg, ich kenne einen Hersteller der verlangt das nicht. Sogar ein Samsung Mitarbeiter gab mir recht dass es ein Unsinn ist!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Und wie können wir dir da jetzt helfen?
Das hier ist ein "User helfen User" Forum. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, lag es vielmehr daran, dass du dein Passwort vergessen hast. Ich finde das anmelden eine durchaus gute Sache... Geht ja auch um Sicherungen, bestehende Einstellungen / Konten...usw Hab mich bei meinem Samsung TV auch mit meinem Samsung Konto angemeldet..

nein, Password nicht vergessen, denn ich hab es aufgeschrieben für alle Fälle, aber nach Reset akzeptierte der Fernseher Password nicht. Und die meisten Apss sind sowieso nicht von Samsung, also warum Anmeldung erforderlich? Den Datenschutz musste ich akzeptieren, das muss doch reichen

L: @Fuldaer123 bei Samsung muss man eben auf alles gefasst sein.

Similar threads

W
Hallo zusammen, in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle paar Tage oder auch schon nach ein paar Stunden automatisch wieder auf Programmplatz 4000 und höher (Plute TV Animals ist z.B. auf 4266, Wissen 360° auf...
Antworten
6
Aufrufe
558
D
T
Guten Tag, nachdem ich meinen ersten Samsung LSP7T nach wenigen Wochen umgetauscht habe, war ich heute nach eintreffen des Neuen in der Hoffnung, dass es sich nicht um ein Serienproblem handelt und der Fehler an einem einzelnen Gerät liegt. Leider wurde ich enttäuscht. Zur Fehlerbeschreibung...
Antworten
1
Aufrufe
230
T
M
Hallo zusammen, Ich habe ein sehr spezielles Problem. Habe letztens meinen Samsung UE55MU6179U bekommen und an sich liebe ich dieses Teil. Seit einigen Tagen habe ich aber ein merkwürdiges Problem: der Fernseher bekommt kein Internet, egal ob (D)Lan oder WLan. Noch seltsamer ist dass es auch...
Antworten
6
Aufrufe
177
M
K
Thema Garantieverlängerung 12.2014 kauften wir in einem Saturn Markt einen Samsung 55HU8590 (Kaufpreis 2499€). Wir verlängerten die Garantie auf 5Jahre (Kosten 400€). Am 16.11.2019 meldete ich bei der Hotline der Garantieverlängerung, dass an unserem Gerät der optische Anschluss und das Panel...
Antworten
2
Aufrufe
262
D
D
Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Galaxy Book einem großen bekannten "Ankaufunternehmen" angeboten, da ich es nicht mehr benötige und ungern bei Kleinanzeigen verkaufe. Sie schickten es zurück mit dem Hinweis, dass es sich nicht zurücksetzen lies bzw. persönlichen...
Antworten
7
Aufrufe
227
E
Zurück
Oben