G
G.
User
Hallo Zusammen.
ich habe mir einen neuen Samsung GQ65Q60AAUXZG gekauft.
Alle aktuellen Updates sind installiert.
Wenn ich den TV einrichten möchte, erscheint immer wieder diese Fehlermeldung nach der Anmeldung des Samsung Kontos.
Die Einrichtung wird dann zwar abgeschlossen, aber ich habe keinen Zugriff auf diverse Apps (Netflix, Spotify etc.) und ich kann das App Menü oder die Suchfunktion nicht benutzen. Andere Apps (z.B. prime Video) lassen sich komischerweise starten.
Ich habe mehrfach den Werksreset durchgeführt und auch den Smart Hub zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
Eine Netzwerkverbindung ist da, aber der Fehler taucht per LAN Kabel, per W-LAN und auch per Handy Hotspot auf.
Handelt es sich hierbei um ein temporäres Problem seitens Samsung oder gibt es noch andere Möglichkeiten die ich probieren könnte?
Auf anderen Geräten kann ich mich problemlos mit dem Samsung Konto verbinden.
Für ein Neugeräte natürlich absolut enttäuschend. Hätte nicht gedacht, mit solchen Problemen konfrontiert zu werden. Bei meinem alten Samsung TV lief alles ohne Probleme….
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.