Annäherungssensor ist bei Sprachnachichten falsch.

M
m.
User
Beim Annäherungsensor soll es ja sein dass er erkennt ob es an den Kopf halte und es Gesprächslautstärke habe oder ob es nicht am Kopf ist und er die Sprachnachichten über Medienlautstärke abgespielt wird.
Ich habe das problem das es dauerhaft über die Gesprächslautstärke abgespielt wird.

Ich habe ein Samsung Glaxy A14

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
du könntest auch mal ein Wipe Cache und Repair Apps probieren

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

Ich hänge mich hier mal an, leider habe ich bei meinem S20 FE von Anfang an das gleiche Problem. Vielleicht findet sich ja eine Lösung. Wipe Cache und Repair Apps ist durchgeführt und bringt leider keine Besserung.

Hi wir haben das Problem gelöst. Bei mir lag es daran das die Schutztfolie genau auf dem Annäherungssensor eine Luftblase war. Wir haben eine neue Folie raufgelegt und es funktioniert.

Similar threads

D
Seit heute morgen habe ich das Problem, dass mein Bildschirm ausgeschaltet bzw einfach schwarz wird, wenn ich mit dem Finger über den Annäherungssensor komme. Normalerweise sollte der Sensor aktiviert werden, wenn ich telefoniere oder Sprachnachrichten abhöre. Aber bei mir ist sie dauerhaft an...
Antworten
4
Aufrufe
171
E
E
Hi Leute Vielleicht könnt ihr mir helfen oder jemand von euch hatte schon mal das gleiche Problem.Seit dem neusten Update (Android 13) erkennt mein Handy (S21 Ultra) nicht mehr in welche Richtung ich es halte. Alle Bilder sind horizontal obwohl ich das Handy vertikal halte. Auch das Problem bei...
Antworten
6
Aufrufe
257
E
M
Hallo Liebe Community. Ich habe ein Problem mit meinem Annäherungssensor bei meinem S21 5G. Der Annäherungssensor soll ja beim telefonieren, sofern man das Handy am Ohr hällt das Display abdunkeln. Nun habe ich aber das Problem, dass der Sensor auch reagiert, wenn ich z.b ein Spiel im Breitbild...
Antworten
9
Aufrufe
248
V
S
Hallo Leute, Ich habe jemandem ein S21 Ultra abgekauft. Die Rechnung habe ich dazu erhalten. Jetzt habe ich ein technisches Problem und bin mir unsicher, ob der Kundenservice noch greifen wird. Seit gestern scheint der Annäherungssensor nicht mehr zu funktionieren. Das Display wird nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
252
S
K
Guten Tag, ich brauche mal Hilfe. Ich hoffe, dass ich nur ein Brett vor dem Kopf habe. Wir haben meine Mutter nun endlich davon überzeugt das S 3 Mini abzulegen. Kann schon lange bestimmte Apps nicht mehr laden etc. und ich glaube bestimmte Updates sind ja auch nicht mehr gemacht worden...
Antworten
2
Aufrufe
153
P
Zurück
Oben