Annährungssensor deaktiviert den Bildschirm

B
B.
User
Hey und zwar ich hab ein Problem mit meinem neuen Samsung Galaxy S9 +. Mein Bildschirm schaltet sich immer aus wenn ich mit meinem Finger in die nähe des Sensors komme obwohl ich nicht telefoniere... Was mich persönlich sehr stört wenn ich mal beim Bildschirmrand was machen muss! Wenn ich mein Telefon Neustarte funktioniert es wieder Perfekt doch noch 10 minuten hab ich wieder das selbe Problem darum bitte ich um eure Hilfe!
Mfg. R.S

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hmmm...Das sollte eigentlich nicht so sein hast du schon auf neue Softwareupdates geprüft ? Vielleicht tritt der Fehler in Android 9 nicht mehr auf

Du kannst das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen oder es, zwecks Überprüfung, zu einem Customer Service Plaza bringen bzw. zu einem Servicecenter einsenden.

Similar threads

D
Hallo, mein Bildschirm schaltet sich immer nach einem Neustart nach 30 sek. aus, obwohl ich es auf 10 min. gestellt habe. Es ist nicht nur das eine Mal nach dem Neustart, sondern es bleibt für immer bis es wieder auf 10 min .eingestellt wird. Danke für eure Hilfe.*1f600.png*...
Antworten
9
Aufrufe
390
D
D
Hallo, jedes mal wenn ich auf whatsappsprachnachrit oder w.anruf draufklicke wird mein bildschirm schwarz. Ich höre dann ie person aber wenn sie auflegt ist mein bildschirm dann immer noch schwarz ca. 10-30 minuten. Aber wenn ich bei Telefon anrufe kann ich problemlos telefonieren. Ich habe dann...
Antworten
2
Aufrufe
352
Sami
T
Hallo, ich habe folgendes Problem: mein S10 schaltet sich selber auf stumm, obwohl ich Vibration ausgewählt habe. Sobald ich das Handy weg lege für mehr als 10 Minuten ist es danach im stumm Modus. Einfaches stummschalten ist deaktiviert. Habe keine Ahnung was das soll aber es ist mega nervig...
Antworten
18
Aufrufe
277
D
A
Hallo Hab heute das neue Update für das S22 Ultra installiert. Neustart und alles mögliche schon ausprobiert, der Annäherungssensor scheint nun nicht mehr richtig zu funktionieren. Wenn ich einen Anruf bekommen oder bei WhatsApp Sprachnachrichten abspiele wird der Bildschirm sofort schwarz weil...
Antworten
46
Aufrufe
540
R
B
Hi, folgendes Problem: Ich hab auf nem Galaxy A5 kaum noch Speicherplatz frei gehabt. Nach löschen von diversen Kram waren noch knapp 2-3 GB frei. Komisch ist, das WhatsApp, Bilder und Videos zusammen ungefähr 5 GB ausmachen und keine großen Apps auf den Telefon installiert sind. Alles etwas...
Antworten
1
Aufrufe
226
J
Zurück
Oben