Anrede vertauscht für WebId

M
M.
User
Hey, Ich soll nun eine WebID Ai Bestätigung durchführen. Allerdings ist die Anrede Herr/Frau in der Bestätigungsemail vertauscht. Ist das schlimm? Wird die da überprüft. Wie funktioniert das überhaupt genau?
Danke schonmal *m:1f600.png*

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Falls du einen Mobilfunktarif zusätzlich abgeschlossen hast, könnte es Probleme verursachen.

Aber ich würds einfach mal probieren. Wenn die Bestellung raus ist, wird es sicherlich gut gehen*m:1f642.png*

Ps: falls du einen Code für ne Watch 6 verwendet hast, und die Bestellung stornierst, wird er nicht erneut Freigegeben(das problem hatte weiter unten schon jemand)

Gruß

Och menno, hoffentlich funktioniert das morgen ohne Problem.
    Aber eigentlich kann die Anrede ja egal sein. Vielleicht identifiziert man sich als anderes Geschlecht.
    Auf dem Perso stehst ja auch nicjt drauf

Hey *m:1f60a.png* das heißt du musst nur ein Bild von deinem Perso und ein Selfie machen für die Identifikation?

Jo, hat einwandfrei funktioniert. Wie das da mit Datenschutz aussieht weiß ich ja nicht so ganz

Hat einwandfrei funktioniert. Jetzt heißts auf Galaxy S24 Ultra warten*m:1f604.png*

Habe ich eben auch abgeschlossen. Ging sehr einfach, hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Bestätigung von Samsung und WebID kam auch gleich binnen Sekunden. Finde diese Methode viel besser, als auf einen Mitarbeiter zu warten *m:1f44d.png*

Similar threads

M
    Hey, Ich wollte mal fragen wie es bei euch ist. (Ich weiß es gibt den ein oder anderen Artikel bereits, aber meine unterscheidet sich) Ich hab am 18.1 das S24 Ultra in Titanium Blue bestellt. Mit Vertrag! Versteht sich. Die OnlineId Check hab ich am 19.1 gemacht und die Bestätigung erhalten...
    Antworten
    73
    Aufrufe
    1K
    L
    B
    Guten Abend *m:1f614.png* auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Sohn seines Samsung Galaxy S10 durchführen. Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    957
    E
    F
    Update: Smartthings stürzt jetzt auch beim "Normalen" suchen ab, ohne das die kamera überhaupt was damit zu tun hat. Hey, Ich habe heute meinen Smarttag 2 eingerichtet, an sich funktioniert alles super.  Allerdings nur bis ich "In der nähe suchen" benutze.  Meines wissens nach stürzt die App...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    237
    A
    A
    Hallo liebe Community! Ich habe hier einiges zum Thema CSC und OTAs gelesen, aber zu meiner Frage habe ich keine Auskunft gefunden. Kurze Hintergrundinfo: meine Frau und ich haben uns vor 4 Monaten bei Refurbed jeweils ein gebrauchtes Samsung S22 5G gekauft. In letzter Zeit hat meine Frau OTAs...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    396
    O
    J
    Guten Tag, seit etwa einem halben Jahr besitze ich den Samsung Q60R und habe die meiste Zeit auch keine Problemen damit gehabt. Allerdings habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich über die smart remote meine externen Lautsprecher (Edifier s730d), die ich über optisch digital...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    197
    J
    Zurück
    Oben