Anruf App Samsung s21 Ultra

Y
Y.
User
621765i6BBC7C1E1FB4F0D1?v=v2.jpg

 app Anruf von Samsung ist nicht wie sein soll alles ist klein geschrieben und man sieht kein photo Profil.
Kann man irgendwie neu installieren oder aktualisieren?
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Sieht bei mir auch so aus, habe auch nichts gefunden, das man es anders einstellen kann, und die aktuellste version habe ich auch drauf.

Das ist die normale Ansicht und kann nicht geändert werden

L: @YounessG
Leider wurde es irgendwann mal so verändert.
Man kann nur, auf die jeweilige Nummer tippen, unten rechts auf das i im grauen Kreis tippen und erst jetzt würde man alles weitere sehen .
Profilbild des jenigen, Anrufdauer usw.
So wie es mal war, ist es nicht mehr verfügbar.
# Nachtrag #
Das mit dem kleingeschriebenen , schau wie der Kontakt in der Kontakte App eingepflegt wurde.
Schau auch gleich in der Kontakte App, welches Konto die Kontakte anzeigt.
Es kann gut möglich sein, Konto A wurde es so abgespeichert und Konto B halt anders.
Daher die Kleinschreibung.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*