Anruf auf Festnetznummer nicht möglich

T
t.
User
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich mit meinem Samsung S9 eine bestimmte Festnetznummer nicht mehr erreichen. Ich erhalte die Meldung, dass die Leitung belegt ist und höre das Besetztsignal.
Wenn ich meine Simkarte in ein anderes Smartphone stecke, habe ich das Problem nicht mehr.
Ich habe keine Idee, wie ich das Problem lösen kann.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nimm mal ne andere SIM in dein Handy und versuche es nochmals. Kannst auch mal schauen, ob du diese Nummer für ausgehende Anrufe gesperrt hast.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du könntest auch mal folgendes testen.
Falls Du VoLTE nutzt, deaktivier das mal und probier es erneut.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nimm mal ne andere SIM in dein Handy und versuche es nochmals. Kannst auch mal schauen, ob du diese Nummer für ausgehende Anrufe gesperrt hast.
Gruß

Du könntest auch mal folgendes testen.
Falls Du VoLTE nutzt, deaktivier das mal und probier es erneut.
Gruß

Super, es funktioniert wieder.
Vielen Dank für die prompte Hilfe.
Schönen Abend

Schön, dass die Community dir helfen konnte. *:smiling-face:

Ich kann seit heute keine Festnetznummern mehr auf meinem Samsung A70 erreichen .
Was kann das sein ?

Similar threads

E
Ich habe Folgendes Problem: Ich habe von o2 2 Simkarten (Multicard)eine ist im S9 und die andere im S8. Hauptkarte ist im S9 bei Anruf von außen geht der Anruf auf die Mailbox. Logge ich das S8 mit der Karte nr. 2 ein funktioniert alles richtig. Wenn ich die Karte vom S8 ins S9 setze...
Antworten
7
Aufrufe
168
M
B
Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der Angerufene mich plötzlich nicht mehr hört und bei ihm die Meldung kommt (nicht immer) dass ich momentan nicht erreichbar sei. Ich höre ihn aber...
Antworten
2
Aufrufe
444
M
V
Hallihallo, ich brauche bitte Hilfe: ich hab das S9 erst 4 Tage. Die ganze Zeit konnte ich problemlos telefonieren. Seit heute hab ich kein Freizeichen mehr und ich höre meine Gesprächspartner nicht. Diese können mich aber sehr gut verstehen. Wenn ich den Lautsprecher einschalte, kann ich sie...
Antworten
10
Aufrufe
188
F
S
Moin, folgendes Problem, ein Freund von mir, kann mich nicht anrufen, bei ihm kommt leitung belegt und bei mir steht, das er blockiert ist. Ich habe ihn aber nicht auf der Liste, das er blockiert wäre. Denn wenn ich schaue, kann ich ihn auch nicht entblocken. Was kann ich tun...
Antworten
11
Aufrufe
196
B
M
Hallo Leute, ich habe eben mit dem Samsung Service gesprochen und dieser konnte mir keine präzise Antwort geben. Mein Problem: Ich benutze mein S9+ auch dienstlich und möchte die 2te Simkarte (Firmensimkarte) zu bestimmten Uhrzeiten aktivieren und deaktivieren. Oder wenigstens von SIM 2 eine...
Antworten
8
Aufrufe
146
U
Zurück
Oben