Anruf screen ändern

T
t.
User
Wie ändert man den Screen wenn man angerufen wird bei Android 10 One Ui 2.0?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei Android 10 One UI 2.0 gibt es diese Funktion nicht , erst ab Android 11 One UI 3.0

L: @tisl
Sollte eigentlich in der Telefon App sein.
Telefon App, drei Punkte klicken, Einstellungen, Anrufhintergrund
Ist es jetzt auch bei Dir so der Weg?
Ansonsten.
Einstellungen, suche da mal Anruf und scrolle abwärts.

Das geht erst ab OneUI 3 (basierend auf Android 11) oder höher.

Similar threads

M
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Note 9 (Android 10, One UI 2.5) folgendes nicht mehr angezeigt wird: Und zwar wann ich den Kontakt, den ich gerade anrufe, zuletzt angerufen habe. Sprich während des Rufaufbaues stand am Display wann die letzte Verbindung mit dem Kontakt war. Auch...
Antworten
18
Aufrufe
256
M
P
Hallo, ich bin neuer stolzer bEsitzer einer Gear S3. Das Einrichten hat soweit auch alles geklappt. Ich scheitere nun aber daran mich in der Gear App mit meinem Samsung Konto anzumelden. Ich drücke den Button, es folgt ein Ladebildschirm und anschließend öffnet sich ein Fenster. Dies müsste der...
Antworten
17
Aufrufe
197
L
M
Hallo zusammen, ich habe Philips Smart TV (Android TV) und versuche die genze Zeit mein Handy (Galaxy Note 10 Plus) mit Smart view mit dem Fernseher zu verbinden aber der findet mein Fernseher nicht! Obwohl ich oft mein Fernseher mit Smart view (Screen mirroring) mit mein Handy verbunden habe...
Antworten
3
Aufrufe
164
Y
F
Hallo, nach dem Kauf von Smartphone vor ein Paar Jahren habe ich gleich den Soft Lock Screen vermisst - also die Möglichkeit, den Bildschirm zu sperren ohne den Ein/Ausschaltknopf seitlich auf dem Smartphone drücken zu müssen. Habe die kostenlose App Screen Lock...
Antworten
8
Aufrufe
211
E
A
Ich habe das Problem das ich meine App icons ändern möchte nach personalisierten bildern, doch wenn ich apps dafür benutzen will ändert er es nur beim home screen und nicht bei diesem erweitertem. Ich möchte keine Themes sondern eigene bilder. 3460868
Antworten
9
Aufrufe
308
P
Zurück
Oben