Anruf umgeleitet

O
O.
User
Hallo, ich habe ein Problem.
Wenn mein Onkel mich anruft, erscheint es im Adressbuch Als blockierter Anruf.Seine Nummer ist offensichtlich nicht gesperrt, aber ich habe Probleme, wenn er mich anruft.
Wie könnte ich das lösen?
1471383i0745F2336161119E?v=v2.png
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schalte mal Anrufer-ID und SPAM Schutz aus.
Das hilft bei dem Fehler meistens.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.

Schalte mal Anrufer-ID und SPAM Schutz aus.
Das hilft bei dem Fehler meistens.

Wow hat direkt funktioniert, vielen lieben Dank.
Er hat immer gedacht dass ich hätte ihn blockiert *1f62e.png* Ich konnte für Monate lang diese Problem nicht lösen.
Herzlichen Dank :falthand: Aber wenn dieses Problem aufgetreten ist, bedeutet das, dass seine Nummer als Spam angesehen wird?

Wahrscheinlich hat dein Onkel eine Rufnummer bekommen die früher für Spamzwecken genutzt wurde.
Die Rufnummern werden nach einer gewissen Zeit wieder an anderen freigegeben wenn derjenige den Tarif gekündigt hat oder Rufnummer gewechselt hat.

Da wurde wahrscheinlich von Hiya, Samsung zu oft diese Nummer gemeldet dann wie gefolgt unter SPAM auf ihren System landet.

Ja.
Er hat dann wohl sehr oft angerufen.
Der Fehler tritt oft bei nahen Verwandten auf.

Er hat diese Nummer Zeit 20 Jahren aber wenn bei jemand andere das passiert, kann auch ein Grund sein.
Richtig :).

Similar threads

F
Ich habe eine Nummer blockiert auf einem Samsung handy und immer wenn die wieder anruft, sehe ich dass sie angerufen hat wie kann ich es einstellen dass diese Nummer gar nicht mehr erscheint und mich gar nicht mehr anrufen kann...
Antworten
2
Aufrufe
289
Sami
N
Seit kurzem wird mir ein bestimmter Kontakt in der Anrufliste als "Gesperrter Anruf" angezeigt obwohl dieser Kontakt nicht blockiert ist! Wenn der Kontakt mich anruft geht bei ihm direkt meine Mailbox an und ich bekomme SMS dass der versucht hat anzurufen. Was soll ich tun um das wieder zu...
Antworten
9
Aufrufe
3K
N
K
Wir haben ein Problem mit Samsung S20+ wenn er bei mir S20 5G anruft, kommt bei ihm gleich besetzt Zeichen und ich bekomme eine Nachricht über verpassten Anruf. Obwohl nicht blockiert, voller Empfang usw . Netzbetreiber kann auch nicht helfen...Wir haben auch die sim Karten getauscht, da...
Antworten
31
Aufrufe
379
K
M
Hallo. Ich habe ein S9 und wenn mich die Handy-Nr. meiner Werkstatt anruft, dann ist beim Anrufer sofort ein Besetzton und bei mir zeigt es in der Anrufliste an (automatisch abgelenter Anruf). Ich habe die Handy-Nr. nicht blockiert oder gesperrt und kann die Nr. anrufen. Nur die Nr. kann mich...
Antworten
4
Aufrufe
235
M
R
Hallo Community, ich habe für unseren Betrieb ein Samsung Galaxy A20e erworben. Alles funktioinert bestens. Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn wir nicht da sind, werden unsere Anrufe vom Festnetz auf das Handy umgeleitet, damit wir alle Kunden zurückrufen können. So bekommen wir täglich...
Antworten
2
Aufrufe
204
J
Zurück
Oben