Anruf vom Festnetz übernehmen?

B
B.
User
Heute hat jemand am Festnetz (DECT Telefon) angerufen.
Ich habe meine Buds2 Pro herausgenommen und mit dem DECU Telefon sprechen wollen.
Man hat mich nicht gehört. Ich musste am Smartphone auf von Bluetooth auf Lautsprecher umschalten.
Was war da los? Hätte ich mit den Buds das Gespräch annehmen können?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das findest du im dem Einstellungen vom Festnetztelefon. Muss t du dort mal schauen. Dort musst du dann auch die Einstellungen zum Telefonieren usw vor nehmen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi
Sind denn die Buds mit dein Festnetz Telefon über BT gekoppelt?
Sonst funktioniert das nicht mit den Buds.

In dem du schaust, ob dein DECT Telefon BT hat. Dadurch haben aber die wenigsten.

Das findest du im dem Einstellungen vom Festnetztelefon. Muss t du dort mal schauen. Dort musst du dann auch die Einstellungen zum Telefonieren usw vor nehmen.

Danke! Hab ich gemacht und keine Einträge gefunden. Ev hab ich das auch falsch interpretiert.

Similar threads

S
Über Nacht ist es nicht mehr möglich, dass ich mit meinem Smarthphone Galaxy S7 Anrufe auf EIN bestimmtes Festnetz mache. Wenn ich mit dem Smartphone auf DAS Festnetz anrufen will kommt für 5 Sekunden ein Besetzt-Ton, dann wird Anruf automatisch beendet. Das Festnetz-Telefon ist während des...
Antworten
8
Aufrufe
167
V
B
Hallo allerseits. Habe die Buds 2 und nun auch die Buds2 Pro. Versuche ich nun auf der Watch4 unter Buds die neuen Buds2 Pro zu finden erscheint da der Eintrag Buds 2 nicht mit dem Telefon verbunden. Klar, sind sie auch nicht aber wo finde ich die Buds2 Pro und/oder wie kann ich die anmelden...
Antworten
10
Aufrufe
172
M
D
Erst seit heute ist mir ein kurioser Fehler aufgefallen und hoffe es gibt hierfür eine Lösung: 1. Wenn ich zum Beispiel auf Festnetz anrufe kann mein Gesprächspartner das Gespräch annehmen aber er hört garnichts. Während dessen rufe ich immer noch an (klingelt). So nach ungefair 2-3 Sekunden...
Antworten
8
Aufrufe
215
J
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
223
U
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
314
D
Zurück
Oben