Anruf

B
B.
User
Hab da mal eine Frage zu meinem s10+ würde gerne einstellen das ein Bild von mir und meiner Freundin kommt wenn sie mich anruft als Vollbad aber es geht nur komplett quasi egal wer mich anruft es kommt das bild von uns.... kann man das ändern?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ne. momentan leider nicht. Aber könntest theoretisch ein 3rd party app herunterladen(würde ich aber nicht empfehlen).

Similar threads

R
Moi, Ich habe da mal eine Frage, vielleicht hat es ja jemand schon erlebt und kennt eine Lösung. Ich habe Kein generelles Problem, dass alle Anrufe aufgelegt werden. Sondern bei einem einzelnem Kontakt. Wenn dieser mich anruft nehme ich den Anruf an, das Handy beendet aber den Anruf 1 Sekunde...
Antworten
9
Aufrufe
264
R
S
Hallo Seitdem ich mein neues samsung s10+ habe, bekomme ich Probleme. Wenn jemand mich anruft oder ich anrufe wechselt sich mein Netz von 4G zu H+. Kann mir bitte jemand helfen wie ich dass Problem lösen kann. Danke 1747676
Antworten
23
Aufrufe
376
E
J
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein neues S20 FE. Mein Sohn hat ein S7 und ein S8. Jedesmal wenn er nach anruft, höre ich im Hintergrund Musik. Wie bei einer Warteschlange bei einer Firma. Egal von welchem Handy er anruft. Wenn ich ihn anrufe, ist alles in Ordnung. Genauso wenn...
Antworten
5
Aufrufe
201
J
J
Hey, ich hab seit ein paar Wochen das Problem das Anrufer mich nicht hören können. Ist auch egal wer von wo anruft. Wenn ich dann zurückrufe ist jedoch alles in Ordnung und es gibt keinerlei Probleme. LG Jay 2450132
Antworten
2
Aufrufe
283
G
F
Ich habe eine Nummer blockiert auf einem Samsung handy und immer wenn die wieder anruft, sehe ich dass sie angerufen hat wie kann ich es einstellen dass diese Nummer gar nicht mehr erscheint und mich gar nicht mehr anrufen kann...
Antworten
2
Aufrufe
339
Sami
Zurück
Oben