Anrufannahme

B
B.
User
Ich kann aktuell kein Gespräch annehmen, weil die vorgegebene Weise, den Telefonbügel
aus dem Kreis herauszuwischen, nicht funktioniert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    in den Einstellungen kann man doch auch festlegen den Anruf zB mit der "Lauter Taste "annehmen! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

in den Einstellungen kann man doch auch festlegen den Anruf zB mit der "Lauter Taste "annehmen!

Similar threads

O
    Hallo, Weiß jemand wie man eine Anrufannahme sperrt ? Also so das nicht jeder meine Anrufe annehmen kann . 2715197
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    O
    T
    Leider ist die Anrufannahme mit dem Samsung Clear View Standing Cover bei meinem S9+ nicht mehr möglich. Es klingelt zwar und der Anruf wird angezeigt, aber ich kann den Anruf weder auf der Hülle noch direkt am Display annehmen weil die Button für die Anrufannahme nicht reagieren und nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    206
    L
    K
    Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf der watch und der Anruf wird angezeigt, aber weder durch das Drehen der Lunette , noch das Drücken auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    T
    H
    Nach dem Update meines Galaxy S10+ auf Android 12 kann ich über den grünen Anrufannahme-Button auf dem Screen keine Anrufe aus dem Mobilfunknetz mehr annehmen. Wenn ich in der Telefon-App die Anrufannahme auf den 'Lautstärke erhohen' Button umstelle, funktioniert die Annahme von Anrufen aus dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    183
    B
    J
    Guten Abend, seit ein paar Tagen passiert es, dass ich ankommende anrufe nicht annehmen kann. Ich wische das grüne Telefon Symbol nach rechts, und der Anruf ist beendet . Da ich dachte das meine Finger vielleicht zu dick sind;), habe ich die Anrufannahme über die Lautstärke eingestellt. Aber...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    545
    M
    Zurück
    Oben