Anrufe bei Bitte nicht stören

D
D.
User
Ich habe ein s22 ultra und eine Samsung galaxy Watch 5 pro.. Da ich beide übernacht immer verbunden lasse, aktiviere ich immer den Bitte nicht stören Modus am Handy und an der Uhr. Beim Telefon konnte ich es so einstellen, dass es bei anrufen trotzdem klingelt, hat die Uhr diese Einstellung auch? Ich muss aufgrund meiner lauten Umgebung Ohrstöpsel tragen und höre dadurch das Telefon nicht, wenn es klingelt..

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn du auf deinem Galaxy S22 Ultra bei dem "Nicht Stören"-Modus Anrufe zugelassen hast, wird diese Einstellung auch für deine Galaxy Watch5 Pro übernommen, L: @DerSandmann.

Similar threads

Z
Hi, ich darf meiner Schwiegermutter etwas assistieren, da sie sich eine Active2 gekauft hat und diese gestern mit ihrem alten S5 neo gekoppelt hat. Leider kann ich selber nur Remote helfen (aktuelle Situation)... daher sind wir gerade in einer Situation wo ich nicht mehr wirklich weiterkomme...
Antworten
2
Aufrufe
159
Z
T
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst. Ich möchte nachts über den Bitte nicht stören Modus nur die Armhebegeste deaktivieren, aber trotzdem Benachrichtigungen empfangen. Ist das Möglich? Hintergrund ist folgender ich habe Bereitschaftsdienst und da ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
165
F
B
Hallo zusammen folgenden Ausgangslage. S23 Ultra Samsung Watch 5 Pro Mein Handy ist auf Laut gestellt. Meine Uhr ist auf Vibration. Wenn ich meiner Uhr trage möchte ich keine Anrufbenachrichtigungen auf meinem Handy bekommen. In Wearable habe ich alles richtig eingestllet. Ist das ein Bug das...
Antworten
7
Aufrufe
277
B
A
Hallo ich habe eine Frage bezüglich des Galaxy S9. Ich nutze die Nicht Stören Funktion und habe Kontakte als Favoriten eingestellt deren Anrufe trotzdem laut mitgeteilt werden sollen. Wie kann ich das jetzt für WhatsApp-Anrufe einstellen? Wenn ein Favorit mich über WhatsApp anruft bleibt das...
Antworten
2
Aufrufe
179
D
M
Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die Uhr umstellen, aber bis das passiert ist hat der Anrufer meist schon wieder aufgelegt, weil er glaubt...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben