Anrufe gehen gleich auf besetzt

G
G.
User
Moin,
Bei meinem S9+ gehen alle Anrufe gleich auf besetzt. 1 Sekunde später bekomme ich eien SMS über den verpassten Anruf.
Habe vieles probiert aber nichts hilft.
Bitte um Vorschläge

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi L: @Geo1971,
Hast du die Rufumleitung bei deinem Smartphone aktiviert? Daskannst du überprüfen indem du in der Telefonapp unter "Drei-Punkte-Symbol > Einstellungen > Zusatzdienste > Rufumleitung" überprüfen.
LG
RosaM99

Ich habe das gleiche Problem mit dem Note 20 ultra 5g. Keine Rufumleitung

Dann solltest Du Dich da nicht an einen fast 2 Jahre alten Thread ranhängen und vor Allem das ins Note 20 Forum und nicht ins S9 Forum packen. Da ist die Chance auf Hilfe dann deutlich größer!

Es hält Dich hier keiner davon ab mit einem neuen Thema einen eigenen Thread zu eröffnen. Wichtig ist eine sinnvolle Überschrift (Note 20 z.B. ist dort nicht wirklich sinnvoll) und eine möglichst aussagekräftige Beschreibung des Problems. Dann kommen weniger Rückfragen und schneller Lösungen.

Similar threads

C
Bei meinem S9 passiert es total oft, dass eingehende Anrufe nicht durchkommen, ich aber meist direkt im Anschluss eine SMS bekomme, dass ich einen Anruf verpasst habe. Hab das heute mal mit einem anderen Handy getestet, weil ich dachte es wäre die SIM, aber nein auf dem anderen Handy kommt jeder...
Antworten
9
Aufrufe
358
J
A
Hi, ich habe seit dem Juni Update das Problem das wenn man die Nummer von Sim2 anruft, der Anruf nicht angezeigt wird und der Anrufer bekommt die ganze Zeit die Meldung es sei besetzt. Wenn ich für die Sim2 Anrufe über WLAN aktiviere, bekomme ich die Meldung das ein Anruf verpasst wurde, aber es...
Antworten
1
Aufrufe
328
A
K
Wir haben ein Problem mit Samsung S20+ wenn er bei mir S20 5G anruft, kommt bei ihm gleich besetzt Zeichen und ich bekomme eine Nachricht über verpassten Anruf. Obwohl nicht blockiert, voller Empfang usw . Netzbetreiber kann auch nicht helfen...Wir haben auch die sim Karten getauscht, da...
Antworten
31
Aufrufe
380
K
S
Seit mehreren Tagen habe ich das Samsung Galaxy S9 DUOS und seit dem an auch viele Probleme. Verpasste Anrufe werden mir nicht angezeigt, Whatsapp vibriert bei eingeschaltetem Klingelton, obwohl es das nicht soll. Ich habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Im ersten Moment...
Antworten
12
Aufrufe
185
B
X
Wenn ich einen Anruf tätigen möchte geht es nicht, jedes mal wenn ich ihn tätigen möchte fällt das Netz weg und auch die Mobilendaten fallen aus. Auch bekomme ich keine Anrufe dies gehen direkt auf meine Mailbox. Esist sehr ärgerlich, habe dieses Gerät Samsung Galaxy S9 nur seit ein paar wochen...
Antworten
5
Aufrufe
209
K
Zurück
Oben