Anrufe SMS auf anderem geräten

D
d.
User
Hallo ich möchte gerne mein A12 mit meinem S6 lite durch diese Funktion verbinden, allerdings kann mein Telefon nicht den Code lesen. Die Geräte sind außerdem schon per Samsung Account verbunden. Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Eigentlich muss die Funktion auf dem Smartphone eingeschaltet werden damit das Tablet den Mobilfunktarif des Telefons nutzen kann.

Die A Reihe besitzt die Funktion angeblich nicht. (Ausser die obere Mittelklasse der A Reihe)
Dies sagte mir ein Supportmitarbeiter von Samsung als ich dies anfragte. Mein Tab A10.1 hat diese Funktion auch nicht. Mein S20 allerdings schon. Etwas läpsch allerdings nicht zu ändern. Da nützt dir auch der Samsungaccount nichts

Similar threads

S
Hallo liebe Community,leider empfange ich keine Anrufe von meinem S10+ auf meinem Tab S7. Die Funktion Anrufe/SMS auf anderem Geräten ist in beiden Geräten, sowohl für Nachrichten, als auch Anrufe aktiviert. Auf meinem Tab S3 klappt alles wunderbar. Wenn ich angerufen werde, klingelt mein S10+...
Antworten
26
Aufrufe
556
S
A
Hi,Beide Geräte sind im gleichen Wlan, haben beide den gleichen Samsung Account und dieAnrufe/SMS weiterleiten Funktion geht nicht. Rufe ich das A6 an und lege auf, erhalte ich lediglich in der Statusleiste die Info über einen verpassten Anruf auf dem TabA7 Starte ich den Anruf vom Tablet kommt...
Antworten
9
Aufrufe
170
A
E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
787
M
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Tab S 6 Lite. Unzwar wird mein mitgelieferter S Pen nicht mehr vom Gerät erkannt. Also schreiben, als auch Touch Funktionen sind nicht mehr möglich. Außerdem bewirken die Knöpfe dementsprechend auch nichts. Dies könnte auf ein herunterfallen meines...
Antworten
8
Aufrufe
514
D
Z
Hallo simple frage welche geräte unterstützen alle die Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten Funktion? Also zur Info das ist die Funktion: Tablet und Handy sind über den Samsung Account verbunden und wenn ein Anruf eingeht klingelt das Handy und das Tablet, obwohl das...
Antworten
5
Aufrufe
292
L
Zurück
Oben