Anrufe werden von anderen Geräten angenommen

D
d.
User
Ich habe ein Galaxy S 23 und ein Tablet. Ich habe auf dem Handy eingestellt das auch das Tablet Anrufe entgegen nehmen kann. Ich dachte mein Telefon und das Tablet würden klingeln. Aber nur das Tablet klingelt. Ich habe diese Einstellung auf dem Handy wieder rückgängig gemacht. Aber das Tablet klingelt trotzdem bei einem Anruf. Wie kann ich das abstellen? 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Siehe Screenshots
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Wie ich oben schrieb habe ich das bereits getan auf dem Handy trotzdem klingelt mein Tablet weiter. Ich habe auf dem Handy genau diese Einstellung wieder rückgängig gemacht.

Similar threads

C
Liebe Samsung Community, meine eingestellte Melodie und Vibration bleiben bei einem Anruf durch meine Stummschaltung aus, aber trotzdem klingelt es (Systemton). Ich habe schon alles ausprobiert und ich krieg es nicht weg. Noch etwas: Bei Anruf mit Ton klingelt meine eingestellte Melodie plus...
Antworten
7
Aufrufe
423
C
M
Hallo kann auf meinem S 10 keine Anrufe entgegen nehmen. Handy klingelt nicht. Einstellungen bei Ton okay. Bitte um Hilfe. LG Christine 2581366
Antworten
2
Aufrufe
197
B
Z
Hallo simple frage welche geräte unterstützen alle die Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten Funktion? Also zur Info das ist die Funktion: Tablet und Handy sind über den Samsung Account verbunden und wenn ein Anruf eingeht klingelt das Handy und das Tablet, obwohl das...
Antworten
5
Aufrufe
291
L
B
Problem heute früh: Um 06:43 Uhr klingelt mein S9+. Ich nehme das Gerät auf, während es klingelt und im gleichen Moment hört es auf zu klingeln. Auf dem Display von Anfang an nichts zu sehen. Kein Anrufer, keine App angezeigt, wie sonst, wenn Anrufe eingehen, also zum Beispiel Button zum...
Antworten
4
Aufrufe
205
J
A
Hallo zusammen, bei mir klingelt meine Galaxy Watch gleichzeitig mit meinem Iphone 8. Wenn ich die Anrufe auf dem Handy annehme, erscheinen trotzdem für alle angegengenommene Anrufe Benachrichtungen für verpasste Anrufe. Kann man das ändern? Grüße Alex 1540884
Antworten
4
Aufrufe
200
A
Zurück
Oben