Anrufe

D
D.
User
Hallo,Seit einige Wochen habe ich das Problem wenn ich telefonieren will muss ich das Handy neu starten sonst geht es nicht. Gleiche ist wenn ich angerufen werde. Es kommt mehrmals am Tag vor. Software ist aktuellen Stand. Provider kontaktiert es soll angeblich nicht an der Sim Karte liegen. Hat jemand Tip wie ich es beheben kann oder Handy zu Reparatur schicken.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi. Probiere mal das;
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen
Achtung: Löscht alle WLAN sowie Bluetooth Daten. Eine Neuanmeldung/ kopplung ist im Nachhinein nötig.

Danke werde es probieren und schauen wie es Morgen funktioniert.

Ich habe dieses Problem auch! Und das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat - zumindest bei mir - nicht geholfen...

Habe mein Handy zu Reperatur geschickt jedoch soll kein Fehler vorhanden sein. Habe mein Handy mit 2 Sim karten betrieben. Habe jetzt eine ausgeschaltet und es funktioniert wieder bestenes nur halt mit einer Sim.

So habe den Fehler herausgefunden. Sobald ich das Handy mit 2 Sim Karten betreiben will tauchen die Probleme auf. Habe jetzt eine Sim ausgeschaltet und alles läuft normal. Finde es teotzdem schade die 2. SIM nicht benutzen zu können. Werde es nochmal zu Reperatur schicken und mal sehen was passiert.

Similar threads

Y
Hallo, ich kann mit meinem Handy keine Anrufe tätigen oder angerufen werden. Manchmal funktioniert es dann aber trotzdem. SIM Karte habe ich in einem anderen Telefon getestet, funktioniert einwandfrei. Wenn ich angerufen werde, dauert es und dann kommt die Mailbox. Diese informiert mich umgehend...
Antworten
7
Aufrufe
251
Y
D
Hallo zusammen! Ich habe seit mittlerweile 3 Wochen das neue S21 Ultra und folgendes Problem: Es passiert regelmäßig, dass Anrufer direkt in die Mobilbox kommen, obwohl mein Telefon vollen Empfang hat. Es läutet nicht, sondern meistens kommt direkt eine SMS, dass ich einen Anruf in Abwesenheit...
Antworten
8
Aufrufe
221
K
T
Servus ich hab problem bei meine samsung s 21 5g das morgens bei ERSTE Anruf Mikrofon und speaker sind stumm ich höre nicht Person welche hat mich angerufen und die Person Hort mich nicht Wann ich mache das handy ein und aus oder flug mod ein aus ist alles wider gut Ich hab probiert...
Antworten
5
Aufrufe
236
T
S
Hallo Community, meine Frau besitzt ein S21 in der zwei SIM Karten eingesetzt sind. 1. SIM ist ihre von der Telekom, die für Telefonieren und SMS eingestellt ist. 2. SIM ist meine Zweitkarte von 1&1, die für Internet eingestellt ist, die Erstkarte von 1&1 mit gleicher Rufnummer ist in...
Antworten
7
Aufrufe
295
S
K
Wenn ich auf der einen Sim-Karte telefoniert habe bzw. angerufen wurde (und das Gespräch beendet wurde bzw. nicht angenommen wurde etc.) bin ich auf der anderen, 2. Sim-Karte dauerhaft nicht mehr erreichbar, und ich kann mit dieser auch nicht mehr anrufen. Erst, wenn ich den Flugmodus aktiviert...
Antworten
4
Aufrufe
178
B
Zurück
Oben