Anrufe

E
E.
User
Hi,habe seit Tagen eventuell auch wochen probleme mit dem anrufen,ich höre mein Partner nicht und er sie genau so,nach dem Neustart klappt es,irgendwann wieder nicht..
S 21 Ultra
Gibt es da eine Lösung ? Ansonsten werde ich es zurück geben,habe noch Garantie plus Versicherung alles.
Mfg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Probier es mal wenn du Kopfhörer angesteckt hast. Wenn das immernoch nicht geht, dann liegt es nicht unbedingt am Handy, sondern dann liegt es eventuell an deiner Phone-App.

Hab es auch probiert mit Bugs,hab jetzt gelesen das es nach dem Update a12 das problem aufgetreten ist.

Lad dir mal die Phone app von Google runter. Funktioniert einwandfrei.

Similar threads

S
Hallo, Ich habe ein Samsung s 21+ und seit dem Software update am 1.4.2021 werden keine entgangene Anrufe im Sperrbildschirm angezeigt. Ich hab alles aktiviert was aktiv sein muss aber leider geht es trotzdem nicht komischerweise wenn das handy am Netzteil hängt zum aufladen da klappt alles...
Antworten
24
Aufrufe
410
S
T
Hallo, Habe ein s20 plus und seit 2 Tagen das Problem wenn mich jemand anruft oder ich jemanden dann höre ich ihn nicht und der gegenüber mich auch nicht. Sobald ich das Handy Neustarte geht es wieder bis es irgendwann nicht mehr geht. Volte anrufe schon deaktiviert. Wlan anrufe auch. Was könnte...
Antworten
19
Aufrufe
256
A
J
Hallo zusammen *1f44b.png* Ich besitze seit 4 Wochen ein S215G (Neugerät) und habe seit kurzem das Problem, dass ich beim Telefonat den Anrufer nicht höre und er mich auch nicht. Erst nach einem Neustart kann ich wieder telefonieren. Ich weiß, dass es dazu schon mehrere Beiträge von Usern mit...
Antworten
7
Aufrufe
413
J
W
Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S22 Plus und bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden damit. Es gibt aber offensichtlich ein Problem, das nicht nur bei meinem Gerät vorkommt und von dem Samsung Kenntnis haben sollte: Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo nicht mehr...
Antworten
9
Aufrufe
328
J
D
Hi, ich nutze seit langem das S21 mit Dual Sim (eine physische Sim und eine e-Sim). Seit etwa einer Woche können bei der physischen Sim keine Anrufe mehr eingehen so lange die e-Sim aktiviert ist. Ich habe bereits das Telefon zurückgesetzt, die e-sim gelöscht und neu aktiviert und die...
Antworten
3
Aufrufe
421
E
Zurück
Oben