Anrufe

C
C.
User
Wenn ich angerufen werde kommt immer so ein leuchtender Bildschirm da muss ich zuerst auf den Grünen höher tippen und erst dann kann ich den Anruf entgegen nehmen und das nervt wie bekomme ich das weg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Conny1961 schrieb:Wenn ich angerufen werde kommt immer so ein leuchtender Bildschirm da muss ich zuerst auf den Grünen höher tippen und erst dann kann ich den Anruf entgegen nehmen und das nervt wie bekomme ich das weg
Öffne mal die Telefon-App und ruf die Einstellungen auf. Dort kannst du normalerweise unter "Anrufe beantworten und beenden" einstellen wie (Taste) du Anrufe annehmen möchtest
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zwei Fragen Conny1961:
  1. Welches Smartphone hast du?
  2. Wie soll das Smartphone sonst wissen, dass du den Anruf annehmen möchtest?

Conny1961 schrieb:Wenn ich angerufen werde kommt immer so ein leuchtender Bildschirm da muss ich zuerst auf den Grünen höher tippen und erst dann kann ich den Anruf entgegen nehmen und das nervt wie bekomme ich das weg
Öffne mal die Telefon-App und ruf die Einstellungen auf. Dort kannst du normalerweise unter "Anrufe beantworten und beenden" einstellen wie (Taste) du Anrufe annehmen möchtest

Similar threads

U
Guten Tag Ich habe mein Handy auf Flugmodus und WLAN aktiviert. Zudem habe ich die Funktion WLAN Anrufe aktiviert. Ich kann so auch in einer Skihütte ohne Empfang via Wifi Calling Anrufe tätigen. Ankommende Anrufe kann ich aber leider nicht entgegen nehmen. Ich sehe die Anrufe zwar, doch wenn...
Antworten
8
Aufrufe
173
A
P
Ich kann nicht angerufen werden. Aber anrufen kann ich schon. Anrufsperre und Co. sind alle deaktiviert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 200639
Antworten
7
Aufrufe
272
A
N
Seit einigen Tagen kann mich keiner mehr anrufen. Jeder der mich anruft kommt nicht durch. Ich bekomme auch keine Benachrichtigung, dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Erst einige Stunden oder Tage später bekomme ich eine SMS, dass mich jemand angerufen hat. Ich verstehe nicht warum. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
161
U
R
Hallo Ich habe das Problem, dass ich auf meinem A51 normale Anrufe auch mit gesperrtem Bildschirm annehmen kann, bei WhatsApp Anrufe hingegen muss ich erst das Telefon entsperren, WhatsApp öffnen und kann erst dann einen Anruf entgegennehmen. Weiss jemand warum das so ist? Vielen Dank für Eure...
Antworten
8
Aufrufe
196
S
P
Wie schon im Betreff erwähnt, hatte ich vor 3 Tagen das Android Update auf Version 10. Nun kann ich keine Anrufe mehr annehmen und auch nicht wegdrücken. Das schieben nach rechts von der grünen Taste geht nicht und auch die rote Taste reagiert nicht. Nun musste ich das Assistentenmenü...
Antworten
9
Aufrufe
356
P
Zurück
Oben