Anrufen mit Galaxy Watch lte klappt nicht

B
B.
User
Hallo, ich habe heute die E-sim aktiviert und die Uhr zeigt mir auch O2 als Netz an, allerdings kann ich keine Anrufe tätigen. Jedesmal kommt eine Nachricht, ich solle mein Telefon überprüfen und ob eine Verbindung besteht.
Aber ich dachte, selbst ohne Handy müsste ich nun nur über die Uhr telefonieren können?
Mich verstehe es nicht.
Hat einer einen Rat für mich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn du es von der Uhr probierst, hast du mal Bluetooth und WLAN ausgestellt?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn du es von der Uhr probierst, hast du mal Bluetooth und WLAN ausgestellt?

Vielen Dank. Es klappt jetzt. Vermutlich hätten wir die mobilen Daten an der Uhr nicht aktiviert!

Similar threads

L
Huhu, ich habe seit gestern die Galaxy Watch und mir über O2 eine Esim frei schalten lassen. Wenn die Uhr über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, klappt alles gut. Ist Bluetooth deaktiviert bekomme ich keinerlei Nachrichten auf die Uhr und kann auch nicht telefonieren oder eine SMS...
Antworten
1
Aufrufe
225
J
M
Habe auf der Galaxy Watch 3 die eSim installiert. Kann aber keine Anrufe tätigen und erhalte auch keine Nachrichten. Wenn die Watch über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, bekomme ich Nachrichten und kann auch telefonieren. 3645403
Antworten
8
Aufrufe
441
M
M
Hallo zusammen , Ich habe mir eine galaxy watch 4 classic lte gekauft bei vodafone , ich habe aber das problem mit bluetooth funktionert alles in ordnung aber sobald ich die uhr von das handy trenne , ich kann keine anrufe mehr tatigen ich bekomme auch keine benachritungen , obwohl da bei der...
Antworten
4
Aufrufe
222
B
T
Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von...
Antworten
17
Aufrufe
440
J
L
Hallo alle habe ein iPhone 7plus und die Smart watch 42 lte über Bluetooth kann ich mit der Uhr alles machen . aber trotz e sim (o2)freigeschaltet und im netzt eingebuchtet kann ich nicht mit der Uhr telefonieren oder angerufen werden oder Nachrichten empfangen oder senden 1552220
Antworten
2
Aufrufe
172
L
Zurück
Oben